Wie kann ich hinzugefügte Rennen in GTA 5 online spielen?

1 Antwort

Du musst erst auf die Website des Socialclubs und das Rennen auswählen. dann kannst du es der karte hinzufügen! eig. solltest du es allesdings auch über das jobmenü tun können wenn du >meine jobs auswählst

Ich finde es aber nicht ? Ich habe hinzugefügt von Social Media aber ich finde es nicht in GTA

0

Social Club *

0

Wie in GTA 5 Online auf der PS4 Spiele/Rennen beitreten?

Manchmal bekomme ich da eine SMS und eine Einladung, würde aber gerne so ein Rennen oder eben eine Schießerei mit einem Kollegen spielen. Wie geht das?

...zur Frage

Darf ich auf dem Gehweg rennen?

Wenn ich es eilig habe und rennen muss, darf ich da auf dem Gehweg rennen? Oder kann mich die Polizei da anhalten wenn ich zu schnell bin?

...zur Frage

Tourenwagen Rennen fahren mit 16?

Hey Leute, ich bin 16 und habe mal ne Frage, welche Rennen kann ich bereits ohne Führerschein fahren, dabei ist nur wichtig dass es keine Kart rennen sind. Ich besitze noch keine Lizenz, was muss ich an kosten einberechnen? Und an welchen rennen kann ich jetzt schon teilnehmen, kann ich jetzt schon eine Lizenz machen? Danke an alle die mir Antworten und mit freundlichen Grüßen.

P.S. Ich wohne in Luxemburg, am liebsten wären mir Rennen in Spa oder / und vor allem am Nürburgring/Nordschleife, mir sind Namen wie VLN oder so durchaus bewusst aber brauch ich da einen Führerschein? Danke.

...zur Frage

PS4 spiele ohne CD?

Haay, Ich habe mir GTA 5 gekauft und auch bei der PS4 mit der CD installiert aber jetzt finde ich die CD nicht mehr und wollte mal Fragen ob ich irgendwie GTA noch spielen kann? Habe es aber vollständig Installiert?

...zur Frage

Gta online markierte stunt rennen wird nicht angezeigt?

Ich habe so circa 10 Stunts rennen markiert auf dem sozial Club aber in gta online wird das  nicht angezeigt warum und wo sind die hin  falls das wichtig ist ich habe auch gta online neu gestartet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?