Wie kann ich HintergrundDaten von Dateien löschen?

1 Antwort

Sieh Dir mal das Programm PC Tuneup von AVG an. In dem kostenlosen Teil hast Du "Leistung" und "Web Tuneup" mit denen Du Deinen PC von Zeit zu Zeit "reinigen" kannst. Kostenpflichtige Teile wie "Security" brauchst Du nichr zu kaufen, da gibt es Besseres.

Ich bin mit diesem Programm sehr zufrieden.

Warum sagen alle, dass OpenOffice genau so gut ist wie Microsoft Office?

Hallo

Ich bemerke oft, dass sich die Leute darüber beschweren, dass Microsoft Office so teuer ist und OpenOffice doch das gleiche kann. Wie kommen die zu dieser Meinung? Ich habe bis 2010 OpenOffice benutzt und bin dann (zum Glück) auf Microsoft Office 2010 umgestiegen und nutze jetzt Microsoft Office 2013. Das war die Office-Erlösung für mich! Man muss dazu sagen, dass ich sehr viel mit fast allen Microsoft Programmen für die Schule mache. Ich habe mir letztens das neue OpenOffice installiert, um zu gucken, was sich verändert hat, weil ja alle sagen, dass es genauso gut ist. In meinen Augen ist das aber der gleiche Müll geblieben! Bei Microsoft Office sind doch, besonders bei PowerPoint und Excel, tausendmal mehr Funktionen, die ganze Strukturierung ist besser und der Workflow ist einfach flüssiger. Warum sagen dann alle, dass es gleich gut ist?

Gruß Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?