Wie kann ich hin nach seiner Nummer fragen ohne das er denkt das ich ihn Liebe?

7 Antworten

Du liebst ihn,

Mache es nicht zu kompliezeirt.

Du liebst ihn und hast verloren. Machhe es doch einfach. Ich kenne eine Frau in und auswendig.Gehe zu ihm Er wird der reueste sein den Du Dir vorstellen kanst. versuche es.

Ich wurde bis jetzt immer nur von Fauen kennengelernt weil ich selber zu schütern war.

Mario

Hallo, frage doch einfach bevor er irgendwann nicht mehr kommt.

Falls er denken sollte das du was von ihm willst dann kannste es ihm doch sagen? wenn er es dann schon vermutet kannst du es auch einfach zugeben dann musst du nicht "irgendwann" das Geständnis ablegen du bist in ihn verbliebt undso :D

Lg

2

Ja aber ich trau mich iwie nicht so

0
13
@Lotta3452

dann pack deinen mut zusammen! zieh es einfach durch, bevor du deine Chance verpasst, das nächste treffen bei deiner konfi könnte schon das letzte sein.

Versuche es doch einfach, mehr wie nein sagen kann er auch nicht, Viel erfolg :D

Lg

0

So hart es klingt, aber der Wunsch nach Kontakt muss von ihm ausgehen. Sonst wird das nichts und er findet Dich nur nervend. Vielleicht gibt es ja andere Gelegenheiten wie Jugendgruppe,Nachkonfitreffen oder so etwas, wo Du persönlich ausloten kannst, ob er Interesse an Dir hat

Viel Glück und Kopf hoch!

2

Danke aber denkst du nicht das er denken könnte das ich zu jung bin also das er nix mit mir zutun haben will

0
20
@Lotta3452

Das kann icgh nicht sagen. Ich weiss ja nicht wie Du aussiehst. So alt wie Du bist oder älter.

0

Wie kann ich mit meiner "Liebe" Kontakt aufnehmen?

Hallo ich weiß nicht wie ich meiner "Liebe" zeigen soll dass ich sie Liebe wir sind in der selben Klasse und haben so nicht viel Kontakt. Ich habe die Nummer von ihr aber ich traue mich einfach nichts ! Und ich kann sie auch so nie persönlich alleine ansprechen :/ Bitte um dringende Hilfe, Danke

P. S. Beide 13 Jahre alt.

...zur Frage

Wo finde ich die eVB-Nummer zum Ummelden des Kfz?

Hallo!

Ich möchte morgen gerne meine Auto ummelden (bin von Bayern nach NRW gezogen). 

Einen bestehenden Versicherungsschutz habe ich seit Jahren bei der HUK. Damit ich mein Auto morgen ummelden kann, brauch ich nach Angabe der Kfz-Zulassungsstelle die sog. eVB Nummer. 

Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern so eine Nummer jemals von der HUK bekommen zu haben. Wo finde ich denn diese Nummer bzw. wo kann ich diese ablesen? 

Habe in meinen ganzen Unterlagen nachgesehen, aber keine eVB-Nummer gefunden.

lg

...zur Frage

Mit Cousin mehr Kontakt?

Hallo, ich (17,w) hätte gerne mit einem älteren Cousin mehr Kontakt und würde mich gerne öfter mit ihm treffen. Da Ich mir dieses Jahr vorgenommen habe mich oft mit Cousine und Cousins zu treffen, die in der selben Stadt wie ich wohnen.
Ja ich weiß nicht wie alt er ist nur das er älter ist. Bei ihm weiß ich aber nicht wie ich es machen soll, weil wir haben uns früher eigentlich garnicht gekannt erst seit 2014 kennen wir uns. Nummern haben wir noch nicht getauscht. Die einzige Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu bleiben ist Instagram. Aber wie kann ich oft mit ihm schreiben ohne ihn zu nerven? Wir sind beide Vietnamesen. Habt ihr Tipps? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie vergesse ich sie jetzt?

Hey. Ich m21, hatte 3 Dates mit einem wundervollem Mädchen (18) Heute wollten wir uns eigentlich zum 4. mal treffen. Allerdings wollte sie sich gestern kurz auf einem Parkplatz mit mir treffen. Mir war schon klar was kommt. Sie sagte, sie hat keine Gefühle für mich würde aber gerne das wir Freunde bleiben.

Einerseits bin ich froh das sie mir das persönlich und ehrlich gesagt hat und das sie weiter mit mir in Kontakt bleiben will. Andererseits bin ich immernoch geschockt, weil ich schon krasse Gefühle für sie entwickelt habe. Sie ist ein echt tolles Mädchen von ihrer Art her. Ich will den Kontakt zu ihr nicht abbrechen. Bloß wie komme ich aus diesem Schock heraus? Ich weine eigentlich den ganzen Tag schon

...zur Frage

Wie kann ich ihn dazu bringen,mich um ein Date zu fragen?

Also ich kenne ihn seit ich denken kann, unsere Familien sind sehr gut befreundet. Vor ein paar Wocheb hat er mich mit auf einen Geburtstag von einem Freund genommen, danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Nun hat eine Freundin ihm einen Snap von mir geschickt, danach haben wir noch so ein bisschen darüber geschrieben. Nun hat er nicht mehr geantwortet. Er war auf einer Party, vllt konnte er auch nur nicht antworten. Ich möchte gerne Kontakt mit ihm haben, will ihn aber nicht nerven und will auch nicht direkt so auffällig sein. Wie kann ich Kontakt mit ihm aufnehmen? Also er ist glaube ich niemand, der gerne schreibt. Also ich würde mich gerne mit ihm treffen, möchte aber, dass er mich fragt. Wie schaff ich das? Kann ich auf nächsten Familienfeiern irgendwas tun?

...zur Frage

Mädchen nach Nummer fragen?Hilfe;)?

Hallo liebe Community!

Ich snape mit einem Mädchen schon seit ein paar Tagen auf Snapchat und jetzt frage ich mich ob ich sie nach ihrer Nummer fragen soll. Wir haben auch vor und zu treffen und so aber sie antwortet nicht soo oft. Deshalb frag ich mich halt ob ich sie nach ihrer Nummer fragen soll, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?