Wie kann ich Hilfe bekommen ohne das es jemand mitbekomm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach zu deinen Eltern und sag ich bin depressiv was daran so schwer dikka sind doch deine Eltern sie haben das Recht das zu erfahren du stellst hier freunde und eltern in die selbe schiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Krankenversichert sein. Und wenn das so ist, sollten deine Eltern, wenn du es explizit nicht willst, auch nichts davon erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
20.11.2016, 23:08

Ach, und wer unterschreibt deiner Meinung nach den Antrag auf Kostenübernahme an die Krankenkasse?!

0

Wie alt bist du?
Und bist du krankenversichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FischKopfLary
20.11.2016, 22:44

Ich bin 15 und bin auch krankenversichert

0
Kommentar von Fever
20.11.2016, 22:47

Ich bin 15 und gehe zum Psychologen mein Schulsozialarbeiter hatte mich da weitergebracht du kannst auch zu einer Diakonie Beratungsstelle dort kannst du immer einfach so hingehen hatte mir auch geholfen

Alles Gute
Paul

1

Was möchtest Du wissen?