Wie kann ich hier und sonstwo Smileys schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Xboytheevil

Wenn du Windows 10 (oder vielleich gehts auch schon mit 8.1 oder 8) auf deinem Laptop hast, dann mach mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste und geh auf Bildschrimtastatur anzeigen, dann bekommst du unten in die Taskleiste ein Button, mit dem du die Bildschirmtastatur öffnen kannst.

In dieser gibt es ein breites Auswahlmenu an Smileys und Emoticon, welche du dann in deinen Texten verwenden kannst.

Sollte das nicht bei dir gehen, dann halt mal die Alt Taste gedrückt und gibt die 1 auf Nummernblock (wenn dein Laptop einen hat) ein und lass die Alt Taste wieder los, dann bekommst du zwar nicht die schönen gelben Emoticons, aber zumindest dieses ☺ und mit anderen Buchstaben dann halt entsprechend andere ☺,☻ usw

LG

Darkmalvet

bei mir geht es mit str und gleichzeitig 1 für ☺ 

und str und gleichzeitig 2 für ☻

Was möchtest Du wissen?