Wie kann ich hier jemanden ein Komplement schreiben?

3 Antworten

Du gehst auf den Namen desjenigen und da findest du ein Blümchen und den Text ein Kompliment machen. Das klickst du an.

Danke für deine Antwort Aber bei mir ist nirgendwo ein Blümchen

0

Hi, du musst einfach auf den Namen von dem klicken dem du ein Kompliment machen willst und dann klickst du weiter auf "Kompliment machen". Dort kannst du dann zwischen "Du gibst guten Rat!", "Du stellst gute Fragen!", "Ich schätze Deinen Humor!", "Schreib mehr!" wählen. Dazu kannst du dann noch einen Text schreiben. So ist es zumindest am Pc.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ja, danke für die Antwort! :)

0

muss mann mit den jerigen bereundet sein um ihn zu schreiben...

0

Ich dachte Ryuzaki ist klug genug dafür D: xDDDD

Wie auch immer xD Geh einfach auf ein Profil und da steht dann neben "Freund von wasauchimmer werden" auch noch "Wasauchimmer ein Kompliment machen".

Danke für deine Antwort!:) Übrigens bin ich ja eine Mischung aus ryuzaki und rin (aus ao no exorcist) und rin ist ja nicht so klug, also darf ich das XD

0

Serbischen Führerschein in Deutschland Verwenden?

Hallo, bin heute aus dem Urlaub aus meiner heimat zurück gekommen. War 2 Monate dort und habe auch nebenbei dort meinen Fürherschein gemacht da mein Onkel eine Fahrschule hat. Ich bin 19 falls es etwas zur sache beiträgt.... Aufjedenfall wollte ich wissen ob ich diesen Führerschein nun auch in Deutschland verwenden darf oder nur wenn ich in Serbien bin? Oder ob es möglichkeiten gibt diesen umzuschreiben. MFG MERO

...zur Frage

Kanjis am Handy oder Computer schreiben?

Hallöchen, wollte mal fragen, ob oder wie man am Computer oder Handy Kanjis schreiben kann, bei den Kana weiß ich es, aber Kanji sind ja nochmal eine andere Sache..gerade bei Namen bin ich etwas überfordert

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

14 und nur 1.56 groß. Ist das normal?

Hi,

Ich bin relativ klein und wollte fragen ob sich das noch im grünen Bereich hält. Bin auch ein Spätzünder falls es irgendwie etwas zur sache beiträgt

PS bin männlich

...zur Frage

kann man auf teamspeak jemanden schreiben?

ich weiß ja das man mit teamspeak über sprache kommunizieren kann geht das auch mit text nachrichten?

danke im voraus

p.s. was bringt anstubsen?

...zur Frage

Muss ich meine Eignungssprüfung für Master StudiumTranslatologie unbedingt per Computer schreiben?!

ich habe mich vor paar Wochen für Master Translatologie bei der Uni Leipzig beworben, ........ Heute Heute bekomme ich einen Brief der Besagt, das die Eignungsprüfung per Computer geschrieben werden soll. und, dass ist ein sehr großer Nachteil für mich, denn ich bin sehr Langsam was beim Computerschreiben. Ich freue mich für jede Antwort !! P.S. Im dazu gefügtem Bild liegt der Brief, welches ich letztens von der Uni erhalten hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?