Wie kann ich hier jemanden ein Komplement schreiben?

3 Antworten

Du gehst auf den Namen desjenigen und da findest du ein Blümchen und den Text ein Kompliment machen. Das klickst du an.

Danke für deine Antwort Aber bei mir ist nirgendwo ein Blümchen

0

Hi, du musst einfach auf den Namen von dem klicken dem du ein Kompliment machen willst und dann klickst du weiter auf "Kompliment machen". Dort kannst du dann zwischen "Du gibst guten Rat!", "Du stellst gute Fragen!", "Ich schätze Deinen Humor!", "Schreib mehr!" wählen. Dazu kannst du dann noch einen Text schreiben. So ist es zumindest am Pc.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ja, danke für die Antwort! :)

0

muss mann mit den jerigen bereundet sein um ihn zu schreiben...

0

Ich dachte Ryuzaki ist klug genug dafür D: xDDDD

Wie auch immer xD Geh einfach auf ein Profil und da steht dann neben "Freund von wasauchimmer werden" auch noch "Wasauchimmer ein Kompliment machen".

Danke für deine Antwort!:) Übrigens bin ich ja eine Mischung aus ryuzaki und rin (aus ao no exorcist) und rin ist ja nicht so klug, also darf ich das XD

0

Was möchtest Du wissen?