wie kann ich hier jemanden auf igno setzen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es gerade gemeldet wurde, dann warte doch erst mal ab. Und innerhalb 24 Stunden kann man nur einmal ein Kompliment machen, wie kann die Person dich dann nerven???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht, aber du kannst seine beiträge beanstanden oder denvon dir gewälten gewählten weg gehen

(hoffe, daß ich nicht der gemeinte bin...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyRuffy86
07.10.2010, 01:34

Wieso soll ich Dich damit meinen?

0

Ich glaube nicht, das es hier eine Ignoliste gibt, da dieses Portal ja für alle offen sein soll. Jeder User hier soll Antworten, bzw. Tipps geben können, so daß man die auch über Google rauslesen kann. Aber das ist eine Frage, die du eher an den Support stellen solltest. Bzw hier im Forum würde das auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ignore-Funktion gibt es hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht hier nicht, weil das kein Kindergarten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziuwari
03.10.2010, 22:31

da bin ich aber sehr am zweifeln...

0

Diese Person unterstellt mir was wegen drogen. Obwohl ich nur eine Frage gestellt habe,ohne diesen hintergrund. Unverschämt. Kindergarten ist das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitmap
03.10.2010, 23:21

Nutze zum antworten bitte [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar kommentieren] unterhalb der Userbeiträge. Die User können sonst deine Nachträge in ihrer Antwortliste nicht sehen.

0

Was möchtest Du wissen?