Wie kann ich hier jemand privat Anschreiben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möchte auch jemanden privat anschreiben. Krieg aber nicht raus wie es funktioniert. :/ Und wo ist der Button "Freunde zu werden"??? Hilfe.

gib oben rechts ins weiße feld schnottkopf ein, dann findet du ihn glaub ich. und dann klickst du auf sein profil. ja und dann auf freund von schnottkopf werden oder du machst ihn ein kompliment u schreibst was drunter

Bin mit dem Handy online da ist kein weises Ding da :D

0

Ich glaub wir müssen erst Freunde werden bevor du mich anschreiben kannst ^^

Ich bin mit den Handy in und auch ganz neu hier bin total überfordert mit dem Schrott hier bin froh das ich es überhaupt soweit geschafft habe

0

Ich weiß es nicht genau, aber versuche es doch mal über Postfach oder über sein Profil

hab nen gefunden. oben in der leiste eingeben. suchen und runterscrollen. dann kommst du auf ne frage wegen liebeskummer wo er geantwortet hat. drauf gehn und glaube die 3. antwort ist von ihm

Was möchtest Du wissen?