wie kann ich hier eine Hochzahl/ Exponent schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit AltGr und der 3.

das geht nur noch bei 2, aber bei den restlichen Zahlen wirds schwierig!

0
@bluff

Nein, schwierig nicht. Die anderen Zahlen stellt man mit der Kombi Strg + Pluszeichen hoch. Ausschalten mit der gleichen Kombi.

0

ich denke jeder versteht bspw. x^(2) oder y^(3-2x)