wie kann ich hier bei gutefrage.net freunde hinzufügen?^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo lieber alexander wenn du auf dem profil von einem user klickst steht da "als freund hinzufügen"

ich hoffw ich konnte dir helfen

3

und wie finde ich diesen "freund", denn ich suche/haben möchte ? :D

2

Wenn Du auf das Profil gehst von demjenigen - steht da links "Freund von XXX werden" - dort draufklicken und abschicken - evtl. was dazu schreiben und warten, dass der andere sein Ok gibt und Dich seiner Liste hinzufügt. Automatisch geht das nicht - nicht ohne Einwilligung des anderen.

2

Bei mir steht das nirgents. Liegt das an meinem Tablet ?

0

Du musst dem anderen User eine Freundschaftsanfrage senden. Wenn dieser annimmt, dann seid Ihr befreundet. Dazu klickst Du auf den Usernamen, dann bist Du auf dessen Profil. Dort siehst Du dann alles weitere.