wie kann ich hier bei gutefrage.net freunde hinzufügen?^^

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo lieber alexander wenn du auf dem profil von einem user klickst steht da "als freund hinzufügen"

ich hoffw ich konnte dir helfen

und wie finde ich diesen "freund", denn ich suche/haben möchte ? :D

2

Wenn Du auf das Profil gehst von demjenigen - steht da links "Freund von XXX werden" - dort draufklicken und abschicken - evtl. was dazu schreiben und warten, dass der andere sein Ok gibt und Dich seiner Liste hinzufügt. Automatisch geht das nicht - nicht ohne Einwilligung des anderen.

Bei mir steht das nirgents. Liegt das an meinem Tablet ?

0

Du musst dem anderen User eine Freundschaftsanfrage senden. Wenn dieser annimmt, dann seid Ihr befreundet. Dazu klickst Du auf den Usernamen, dann bist Du auf dessen Profil. Dort siehst Du dann alles weitere.

Geh auf ein Profil und links auf die Figur wo "Freund hinzufügen" steht.

Hey ich habe leider probleme mit freunde hinzufügen, muss derjenige online sein damit ich ihn anfragen kann?

Was möchtest Du wissen?