Wie kann ich hier auf Gute-frage.de antworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Frage anklickst, dann ist darunter Frage melden/beanstanden], rechts darunter ist ein blauer Button mit der weißen Schrift "Diese Frage beantworten" darauf, gleich unter diesem Button ist ein Feld, wo man was eintippen kann, darauf steht "Thema eingeben". Sie dir genau die Dinge unter der Frage an, vl. übersiehst du ihn, weil er blau unterlegt ist, leis alles. Gefunden?

Dann klick darauf, jetzt erscheint das Deine Antwort Kästchen, du kannst unter der Überschrift "Deine Antwort" eingeben, darunter ist dann die Textvorschau, dann das Bilder oder Video hinzufügen und dann rechts untern (unter der Frage ob du per Mail benachritigt werden willst), wieder ein blaue Button, der gleich aussieht wie der zum "Diese Frage beantworten", nur mit "Antwort abschicken" beschriftet. Draufklicken und fertig.

Ich hatte einen Grafikfehler, daher war er bei mir nicht zu sehen. Jetzt kann ich ihn sehen und vielen Dank an alle!!

"Diese Frage beantworten" klicken

Bei offene Fragen zeigt es alle Fragen an und dann kannst du eine anklicken, also die fettgedruckte Überschrift (in deinem Fall Wie kann ich hier auf Gutefrage.de antworten? ) Und dann steht unter dem Text rechts Diese Frage beantworten, da drauf drücken und in das weiße Kästchen die Antwort reinschreiben und dann auf Antwort abschicken, dann hast du´s eigentlich schon geschafft. Viel Spaß auf Gutefrage!

Phoenix2956 23.06.2011, 18:17

bei mir steht aber nur "Frage merken" und "Frage beanstanden"

0
katixD 23.06.2011, 19:32
@Phoenix2956

Ja und da daneben steht Diese Frage beantworten, das ist ein blauer Kasten, den kann man kaum übersehen! =)

0

Also du klickst auf ne Frage und dann steht eh da "Diese Frage beantworten" und dann fertig :) und dann halt noch auf "Antwort abschicken"

Was möchtest Du wissen?