Wie kann ich herrausfinden ob ich adoptiert wurde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh vl mal mit einer Freundin zum Jugendamt.

Du kannst in Bilderalben nach Geburtsbildern oder deiner Geburtsurkunde schauen- würde ich jedenfalls machen. Ansonsten frag sie einfach. Sie werden dich bestimmt nicht auslachen

Alsoo.. das mit der Geburtsurkunde geht nicht... weil es in so einen koffer ist..., was ich nur mit einem Passwort öffenn kann. undfür einen dna test muss man 16 sein glaub ich oder 18... und es ist nicht gerade billig.....

wer erbt was bei Adoption

Wenn ein Kind adoptiert wurde, erbt es doch einen Pflichterbteil seiner Adoptiveltern. Erbt es dann eigentlich auch, wenn seine richtigen Eltern sterben, oder gibt es dieses Erbe mit der Adoption ab und erbt beim Tod der leiblichen Eltern nichts?

...zur Frage

wie kann ich meine leiblichen eltern in russland finden?

ich wurde als ich 8 monate alt war von meine jetzigen eltern aus russland adoptiert... ich würde gerne was über emine leiblich mutter erfahren, weiss aber ncih wie ich das anstellen soll, denn cih bin erst 13 .. ich weiss ihren namen, ihren damaligen wohnort, mein geburtsort...?? LG yoyo

...zur Frage

Rechtwinklige Dreiecke herrausfinden?

Hallo, wie kann ich anhand drei angegebener seitenlängen herrausfinden ob das Dreieck rechtwinklig ist oder nicht? (bzw. dann stupfwinklig usw.. ist ) Vielen dank schonmal!

...zur Frage

hilfe ich wurde adoptiert

hallo, ich habe gerade erfahren das ich adoptiert bin ich war natürlich total geschockt und traurig, aber andernfalls hätte ich es ja nie erfahren . aber ich bin nicht sauer auf meine "Eltern" weis auch nicht genau warum, ich glaube weil sie und mein "Bruder" immer für mich da waren. trotzdem wie soll ich mich jetzt verhalten . Darf ich meine Richtigen Eltern kennen lernen?

...zur Frage

Meine Eltern sind beide eher Dunkelhäutig und ich weiss, kann es sein das ich adoptiert wurde?

Ich weiss komische Frage aber meine Eltern sind beide Dunkelhäutig und ich eher Caramel kann es sein das ich Adoptiert bin oder so ?

...zur Frage

Muss man die Eltern finanziell unterstützen wenn man adoptiert ist?

Pflegegeld oder was auch immer? Kann man sich da nicht einfach endadoptieren lassen, das also rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?