Wie kann ich herrausfinden das sie auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist in der friendzone. Da musst du gar nicht mehr mach anzeichen fragen, das sind alles anzeichen dass sie dich nur als freund sehen aber nicht mehr. Sie sagen es dir ja quasi. Also weiß nicht ob die frage für dich beamtwortet ist, ich nehme mal an das wollrest du wissen, alles was du geschrieben hast bedeutet dass sie nicht auf dich stehen. Wenn du noch fragen hast, kannst du mir sie gerne stellen.

Was könnte deutlicher sein, als die Aussage, dass du nur ihr schwuler bester Freund für sie bist? Das bedeutet, dass sie garantiert nicht auf dich steht. Das wollte sie mit der Aussage rüber-bringen.

Also an alle die mir gesagt haben das sie nicht auf mich steht...

Ich höre das nächstes mal auf euch habe so eine schöne absage beckommen das werdet ihr nicht glauben und jetzt bin ich zeit 2 Wochen mega depri drauf... Außer wen ich sie sehe und sie hat es auch gelasen genommen mal sehen ich gebe nicht auf auch wen ich schon verloren habe...

Das mein Freund nennt man Friendzone. Es gibt nur einen Ausweg ---> sei nicht mehr der schwule Freund und sag ihr das du auf sie stehst etc. :)

das ist sehe unklug weil er ja in der friendzone ist, wie du richtig erkannt hast. wenn er ihr sagen würde welche gefühle er für sie hat, wissen wir alle wie sie darauf reagieren würde, also sollte er das lieber lassen

0

auch wenn sie ihm nicht reicht bringt es ihn gar nichts ihr seime gefühke zu beichten. das macht ihn keinen deut attraktiver und er holt sich nur nen korb.

0

Wenn Mädchen während des Gesprächs mit den Haaren spielen, den Kopf zur Seite neigen, viel lachen. Das fällt mir spontan dazu ein. (Bin selber auch weiblich)

Ihr sagen das du auf sie stehst und nicht auf Jungs.

Was möchtest Du wissen?