Wie kann ich herraus finden wo ich damals meinen Handy - Vetrag abgeschlossen habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

an wen zahlt ihr denn die Kosten für den Vertrag? Müsstet ihr euch nicht nur bei dem Empfänger des Geldes mit der Vertragsnummer melden?

Grüße,

Friedrich

xxMandyxx 29.10.2015, 04:29

Stimmt, könnte ich ja auf Kontoauszügen herausfinden wo das Geld hin geht und dann mal so Probieren - wäre auch eine Möglichkeit! Danke 

0

die Drittanbieter sind manchmal so dreist ihren Name und Logo auf der Chipkarte zu drucken. ;-) <---

Weiter hilft die Hilfenummer des Anbieter dass bestimmt automatisch gespeichert wurde und in der Liste erscheinen musst. Ist üblich bei Vertragshändies.


Das beste ist der Kontonummer...


xxMandyxx 29.10.2015, 04:33

Meine Karte ist leider schon so zugestanzt und zerkratzt das man da nichts mehr drauf erkennt. 
Hm, und ne , eine Hilfenummer wüsste ich jetzt nichts von. 
Und ja , über Kontoauszüge usw werde ich das auch aufjedenfall noch mal probieren.

Danke 

0
BalTab 29.10.2015, 04:35

Echt? Unverschämt sowas! einfach die Daten wo drauf schreiben! Geht doch gar nicht!

0

einfach mal eine Rechnung nicht bezahlen. Der Anbieter wird sich dann schon bei dir melden

Was möchtest Du wissen?