Wie kann ich herraus finden wo ich damals meinen Handy - Vetrag abgeschlossen habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

an wen zahlt ihr denn die Kosten für den Vertrag? Müsstet ihr euch nicht nur bei dem Empfänger des Geldes mit der Vertragsnummer melden?

Grüße,

Friedrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxMandyxx
29.10.2015, 04:29

Stimmt, könnte ich ja auf Kontoauszügen herausfinden wo das Geld hin geht und dann mal so Probieren - wäre auch eine Möglichkeit! Danke 

0

die Drittanbieter sind manchmal so dreist ihren Name und Logo auf der Chipkarte zu drucken. ;-) <---

Weiter hilft die Hilfenummer des Anbieter dass bestimmt automatisch gespeichert wurde und in der Liste erscheinen musst. Ist üblich bei Vertragshändies.


Das beste ist der Kontonummer...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxMandyxx
29.10.2015, 04:33

Meine Karte ist leider schon so zugestanzt und zerkratzt das man da nichts mehr drauf erkennt. 
Hm, und ne , eine Hilfenummer wüsste ich jetzt nichts von. 
Und ja , über Kontoauszüge usw werde ich das auch aufjedenfall noch mal probieren.

Danke 

0
Kommentar von BalTab
29.10.2015, 04:35

Echt? Unverschämt sowas! einfach die Daten wo drauf schreiben! Geht doch gar nicht!

0

einfach mal eine Rechnung nicht bezahlen. Der Anbieter wird sich dann schon bei dir melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?