Wie kann ich Herpes schnell mit Hausmittel verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verhindern? Geht zumindest meiner Erfahrung nach nicht.

Wenn ich meine Creme nicht da habe und es auch nicht möglich ist sie zu besorgen, tupfe ich mir immer Honig auf die betroffene Stelle. Das pflegt die Lippe zumindest so gut, dass es nicht so unangenehm wird und auch nicht ganz so fies aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schmiere immer Penatencreme auf den Lippenherpes drauf, dann juckts bei mir nicht so.
Verhindern kann man es meines Wissens nach nicht - zumindest hilft bei mir gar nichts:( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antikopierer
20.07.2017, 13:09

Dann hast du den Manuka Lippenpflege Stift bestimmt noch nicht probiert.

0

Hausmittel die wirklich helfen gibt es leider nicht.

Mein Rat,

besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift die Top Hilfe der Natur und halte ihn immer bei dir.

Den benutze ich schon lange habe kaum noch Herpes früher alle 14 Tage nun schon seit Monaten keinen mehr.

Benutze den Stift täglich wie einen normalen Pflege Stift ist super für meine Lippen.

Ohne Chemie reine Natur keine Nebenwirkungen.

Denn mit nichts ist Herpes bis heute heilbar, mann kann ihn nur zügeln.

Apotheke, Google, Hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?