Wie kann ich Herpes durch Sonnenlicht vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja leider wie oben schon gesagt - gar nichts - aber beim verdacht auf auftreten sofort propolis auftragen - gibt es in bioläden oder apotheke oder beim imker direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in dich, lass den Herpes mental nicht zu, und vermeide Stress. Ausreichend Schlaf über einen längeren Zeitraum unbedingt einhalten, Süßigkeiten einschränken und gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Virus entgegenzutreten, ist eigentlich unmöglich! Vermeide Stress, auch zu direktes Sonnenlicht. Im Notfall nimm eine abdeckende Zinksalbe, damit die Sonne nicht so reizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nichts, wenn der Virus im Körper ist, tritt er auf, wenn er es will.

Wenn das Immunsystem geschwächt ist, Stress, Erkältung usw... helfen ihm dabei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer das Immunsystem stärken kannst Du gar nichts machen! Leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Tipps sind gut, ich hab noch einen, den mir mein Zahnarzt empfohlen hat;

Meridol.

Das ist eine zinkhaltige Zahncreme, hergestellt von der Firma, die Elmex und Aronal vertreibt.

Seitdem ich diese benutze, habe ich keine Probleme mehr mit diesen brennenden Bläschen im Mund.

Zink stärkt das Immunsystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ( Goggle mal...moor-oase... gibt es einen Lippbalm der hilft zu 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?