Wie kann ich Hermione Granger besser nachstellen?

2 Antworten

es macht keinen sinn sich in eine Schablone zu quetschen, zumal Bchcharaktere häufig sehr stereotpisch sind und wir die Schwächen der Charaktere übersehen. Hermine ist nicht sehr beliebt bei Ihren Mitschülern, weil sie gerne mal besserwisserisch ist und nicht wirklich das wichtigste aus Informationen herausfiltert, sondern stur einfach alles auswendig lernt. Sie ist zwar auch stark und klug, aber wenn du dich mit einem Buchcharakter vergleichst, wirst du dabei immer nur eine Kopie sein und nie das Original, und eine Kopie kommt nie an das Original heran. Sei du selbst. Das heißt ja nicht, dass du dir nicht Hermine als vorbild nehmen darfst. Du kannst dir ja einzelne Merkmale heraussuchen, die du an dir auch gern hättest und die du dann entwickeln kannst. .Bsp: Ich will, dass ich auf Beleidigungen genauso cool reagieren kann wie Hermine- und dann lernst du das.

Ich kann Hermine nicht ausstehen. Besserwisserische, klugscheißerische Egoistin.

Was möchtest Du wissen?