Wie kann ich herausfinde,was für eine Grafikkarte,Prozessor,Soundkarte etc.,mein PC hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als erstes zur Internetverbindung:Um die Übertragungsrate und die Netzwerkauslastung zu testen, musst du einfach die Tasten: Strg+Alt+Entf drücken, ohne das plus natürlich ;-)

Die anderen dinge kannst du ganz einfach heraus finden indem du im suchfenster oder in der cmd "dxdiag" ohne " eingibst und enter drückst :-D Dann öffnet sich ein fenster wo das alles drin steht :-D Wenn du genauere Angaben brauchst:

Für die Grafikkarte, würde ich dir folgendes Programm empfehlen: http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html es ist kostenlos und zeigt dir die genauen eigenschaften deiner Grafikkarte an.

Für den CPU muss ich ne neue Antwort machen wegen spam...

So dann zur Soundkarte: Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, steht aber auch im dxdiag :-D

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :-D

Bei Windows 7 kann man so die Leistungsdaten anzeigen (Dabei auch das Modell) [Start->Rechtsklick auf Computer->Eigenschaften]

Ansonsten Piriform Speccy für sowas nehmen.

MyNiiick98 24.08.2012, 15:14

^^ Da sieht man leider nur den Prozessor und Arbeitsspeicher sehen also bei der Windows Version... :-D

0

Geht auch leichter! windows taste (zwischen strg und alt)+ pause Hoffe konnte dir helfen tim11011

MyNiiick98 24.08.2012, 15:13

^^ Da sieht man leider nur den Prozessor und Arbeitsspeicher sehen

0

everest home runterladen

speccy piriform ist nichtz umsonst so fame

Was möchtest Du wissen?