Wie kann ich herausfinden, wieviel Pixel breit z.B. mein Chrome-Fenster (Windows 7) ist?

3 Antworten

wie bekomme in die Riemenscheibe ab?

bekomme sie ums verrecken nicht ab da ich keinen Anhaltspunkt finde schaffe ich es nicht einmal Druck auf sie auszuüben, da ich keine Chance habe das Rad irgendwie zu blockieren ohne die Speichen kaputt zu machen

...zur Frage

Wo kann man sehen wie viele Pixel ein Bild hat?

Hallo,

Ich muss für eine wichtige Uni-Angelegenheit ein Foto von mir in digitaler Form an meinen Prof.senden. Das Bild muss 30.000 Pixel haben.

Woran erkenne ich wieviel Pixel mein Foto hat? Kann man die Pixel mit einem Programm ,z.B. Photoshop einstellen?

Danke!!

...zur Frage

Wie breit ist eine DIN-A4 Seite in Pixel?

Hallo, Ich muss eine JPG Bild erstellen das in Briefen unten im Footer eingearbeitet werden soll. Ich mache das mit Photoshop. Wie breit ist eine DIN-A4 Seite in Pixel?

...zur Frage

Wie bekommt man ein Bild 400 Pixel breit und 150 Pixel hoch?

hallo liebe Ratgeber,

ich versuche verzweifelt, bei Facebook ein Titelbild hochzuladen. Es kommt bei allen Bildern immer die gleiche Meldung, das Pic müsste 400 Pixel breit und 150 Pixel hoch sein. Warum erfüllt kein einziges Bild diese Voraussetzungen und wie schaffe ich das?

...zur Frage

PC öffnet keine Fenster?

Hallo, ich habe einen Windows 8.1 PC und wenn ich z.B. Den Explorer öffnen möchte erscheint er unten in der Taskleiste aber das Fenster öffnet sich nicht auf dem Desktop. Das Problem hab ich auch mit z.B. steam, chrome usw. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mofa springt nicht an was kann ich tun?

Sobald ich meine Mofa anschiebe hör ich immer nur dieses ploppen von der Schwungscheibe/Polrad jedoch zündet sie dann/ springt nicht an. Wie kann ich heraus finden wo das problem liegt oder wo der fehler bis zur zündkerze liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?