Wie kann ich herausfinden wie viele bit mein laptop hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Windows - Architektur meinst, die installiert ist, also 32bit oder 64bit, dann ist eine halbwegs sichere Methode auf deiner Festplatte zu schauen, ob du nebem dem Verzeichnis "Programme" noch ein Verzeichnis hast, dass nennt sich "Programme (x86)". Ist es vorhanden, ist Windows 64bit installiert; fehlt es, hast Du Windows 32bit.

Hilft das weiter?

wenn du wissen willst ob du 32 oder 64 bit betriebssystem hast findest du in windows unter systemeinstellunge / system da dürfte das dabei stehen.