Wie kann ich herausfinden, wie sie heißt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag erstmal.

Lieben tust du sie auf jeden fall nicht den ohne kontakt und ein richtiges kennenlernen können auch keine Gefühle enstehen daher verwechsel Schwärmen nicht mit Gefühlen oder gar liebe das kann zu ziemlich schmerzhaften fehlern führen.

Ansonsten kann ich dir nur eins raten und zwar wenn dir jemand Symphatisch erscheint nimm deinen Mut zusammen und sprich sie einfach an und bleib dabei einfach ganz du selbst,den du hast nichts zu verlieren entweder ihr versteht euch gut und der kontakt wird immer besser und mehr oder ihr versteht euch weniger gut und du weißt direkt wo du bei ihr stehst und das sie nicht die richtige war.

Den schüchtern sind viele Menschen ich unter anderen auch,aber um im leben und auch in sachen liebe weiter zu kommen muss man sich auch einfach mal etwas zutrauen den ansonsten wird man niemals etwas erreichen oder sein glück finden.

Und an schreibereien solltest du gar nicht erst denken den so etwas finden die meisten eher sehr kindisch und nervig was also einen eher negativen Eindruck hinterlässt und man sowas höchstens mal im notfall nutzen sollte falls man schon kontakt hat und sich nicht treffen kann aber ansonsten sollte man immer auf direkten,persönlcihen kontakt setzen,den auch nur so kann man sich auch wirklich ausgewogen und richtig kennenlernen zudem auch schreibereien auf dauer das interesse aneinander stark senken können was es einem nicht wert sein sollte.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch schreiben. 2 Minuten Mut und fragen ob du ihr ein Eis ausgeben darfst. Das schlimmste was was passieren kann, das du einen Korb bekommst. Der tut nicht weh und du weißt Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschleichen, Brieftasche klauen. Dann den Namen merken und dann zur Adresse fahren und sagen du hast die Brieftasche gefunden. Das gibt sogar direkt noch Extrapunkte, aber wenn du erwischt wirst ist alles aus. ;)

Vielleicht solltest du es auch lieber nicht tun :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wenn du sie wirklich liebst das frag einen freund oder besser eine gute Freundin und frag deine Freundin ob sie zu dem Mädchen gehen kann und mal ein bisschen mit ihr zu reden und dann nach ihrer nummer zu fragen. dann kann deine Freundin dir die nummer geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben, ohne je mit ihr gesprochen zu haben? Nein, du bist verknallt, nicht mehr, eher weniger. Du findest sie halt heiß.

Am Ende gibt es nur eine Antwort: Frag sie!

Was anderes ist nicht möglich, sonst denkt sie gleich, "hä, wie kommt der Spinner an meine Nummer?!"

Sei mutig, sonst wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst sie ?????

Werd erwachsen
Wenn du für die schwärmst sprech sie an und frag nach dem Namen

Alles andere ist Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von men890
10.07.2017, 12:24

Da hast du verdammt Recht... ;)

1

Was möchtest Du wissen?