Wie kann ich herausfinden wie er für mich empfindet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eure Beziehung auf eine hlhere Ebene stellen möchtest und dir nicht viel Zeit bleibt dann handle.

Schau das ihr euch auch ausserhalb der schule trefft und zusammen dinge unternehmt. Sag ihm dass er dir sehr wichtig ist und du gerne mit ihm richtig befreundet sein möchtest, weil er dir etwas bedeutet. Besser neutrsl als frendschaft offen lassen, der nächste Svhritt kommt dann schon. 

Oder ihn auf parties, kinobesuche usw. Oder etwas forscher zu zweit wohin einladen.

Dass mit den katzen ist auch gut, aber ev ist es besser deutlicher zj werden und tel nummern zu tauschen und zumindest zu fragen ob er künftig lust hat was mit dir zu unternehmen.

Sagt er ja ist schon mal interesse und sympathie da.

Ja, das mit den Katzen ist ein guter Vorwand, um zu ihm zu kommen. Und dass er um 1:30 Uhr noch mit dir geschrieben hat, zeigt auch dass er auf dich steht. Denn sieht er nicht mehr in dir als eine Freundschaft, dann hätte er geschrieben:,,Ach so. Gute Nacht. Reden wir morgen darüber.", falls er überhaupt was geantwortet hätte.

Aber das hat er nicht, sondern hat mit dir 'ne halbe Stunde geschrieben.

Warum bis zur letzten Ferienwoche warten, frag ihn einfach ob ihr in den Ferien was gemeinsam machen könnt.

Wo ist da ein Problem. Sagt er ja dann geht alles seinen Weg.....

Sagt er nein bzw. zeigt er wenig Interesse für den Vorschlag, weißt du auch Bescheid.

Frag und sag ihm einfach alles, was dir am Herzen liegt. Mut zahlt sich aus!

Was möchtest Du wissen?