Wie kann ich herausfinden, wer mich mit unterdrückter Nummer angerufen hat?

6 Antworten

nur die polizei hat einblick mit verfügung, sonst keiner

wenn die Nummer unterdrückt ist, hast Du leider keine Möglichkeit diese herauszufinden. Wenn die Anrufe nicht aufhören, erkundige Dich bei der Polizei welche Möglichkeiten es gibt.

Kannst du gar nicht rausfinden. Wenn es bedrohlich wird, Polizei einschalten. Oder Geheimnummer.

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Kostet mich der Anruf was?

Hallo Freunde,
undzwar habe ich heute eine Nummer angerufen, die mich vorher angerufen hatte, wo ich jedoch nicht rangegangen bin.
Als ich angerufen habe hat es einmal Gepiept und dann kam direkt so etwas wie eine Mailbox die gesagt hat:,, Um dieses Telefonat aufzunehmen drücken Sie Stern. Wenn sie den Betreiber kontaktieren möchten drücken Sie Raute.“
Die Rufnummer fing mit 0157 an.

Wisst ihr ob dieser Anruf etwas komisches ist, also dass es mich etwas kostet ?

...zur Frage

Kann es etwas kosten von einem Call Center angerufen zu werden?

Ich werde in letzter Zeit ziemlich oft von irgendwelchen unseriösen Callcentern mit unterdrückter Nummer angerufen. Kann alleine der Anruf mich etwas kosten?

Danke für alle guten Antworten.

...zur Frage

Anruf mit unterdrückter Nummer - Möglichkeit: zurück rufen ...?

Hi gutefrage.net-Community. Ich wurde nun schon zweimal von einer unterdrückten Nummer angerufen (das 1. Mal ist schon etwas her, das 2. war heute) - aber ich konnte beide Male nicht rangehen. Keine Ahnung, ob's der gleiche Anrufer war (kann ja nichts einsehen, da steht nur "Privater Anruf" ohne Nummer), aber ich habe schon bei einigen Leuten, die meine Nummer haben und die ich auch öfters sehe, nachgefragt, ob sie's waren - aber von ihnen hat mich niemand versucht anzurufen... Nun 2 Fragen: 1.: würde ich angezeigt bekommen, wenn ich den Anrufer einer meiner Kontakte ist oder ist das trotzdem verweigert? 2.: gibt es (bei Windows) irgendeine Möglichkeit, den Anrufer zurückzurufen (in meiner Anrufliste kann ich da nur sehen, dass ein Anruf in Abwesenheit ist, sonst kann ich nix machen ...)? Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Ich wirde von guinea Angerufen

Hallo Community und zwar habe ich grad eben einen anruf von der nummer 224-55079052 bekommen und da steht das der anruf aus guinea kommt. kennt jemand diese nummer oder was kann das sein? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?