Wie kann ich herausfinden, wer er ist?

1 Antwort

Du hast kaum die Chance herauszufinden, wer er ist,denn yt gibt ja keine Daten raus (Thema Datenschutz) falls du ihn anzeigen willst, kannst du zur polizei und bei schwerer Beleidigung, bzw Morddrohung findet diese den User dann mittels IP Adresse & Co. Aber wenn es nur um "kleine" Beleidigungen geht wie "du ars**" & co dann wird die polizei die anzeige zwar aufgeben, nur passieren wird da dann nichts.

Chuck Norris seine Telefon Nummer

Also ich will die Telefon Nummer von Chuck Norris weil mein freund hat ein freund der ein hat und sein vater Chuck Norris kennt also will nur die Telefon nummer von Chuck Norris und dass meine ich ernst und kennt ihr irgendwelche Chuck Norris Witze

...zur Frage

Wie haben die CHUCK NORRIS witze angefangen.?

Weiß jemand von euch wie das alles mit den CHUCK NORRIS witzen angefangen hat?

...zur Frage

Welcher Chuck Norris Witz gefällt Dir am Besten?

Was ist der beste oder lustigste Chuck Norris Witz deiner Meinung nach ?

...zur Frage

Ab wann weiß Heiji Hattori die wahre Identität von Conan?

Hey,

Ich leihe Detektiv Conan Mangas in der Bücherei aus. Leider haben sie Band 13-15 nicht und Band zwölf endet damit, wie Detektiv Conan mit Heiji Hattori einen Fall löst. Jetzt ist meine Frage, ob Heiji im weiteren Verlauf des Falles Conans wahre Identität herausfindet, weil wie gesagt das Buch mit einem cliffhänger endet. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welcher Chuck Norris Witz ist der Beste?

Es gibt ja so viele, z.B.:

• Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.
  • Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris.
  • Chuck Norris schläft nicht, er wartet!
  • Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Kennt ihr noch bessere?

...zur Frage

was ist so besonders an chuck norris?

wer ist eigentlich chuck norris oder was ist so besonders an diesem mann und welchen sinn haben diese rettungslos bescheuert unwitzigen witze ???

LG Molly =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?