Wie kann ich herausfinden wer bei meinem Fahrrad die Luft abgedreht hat?

7 Antworten

Zu erst würde ich eine Detektei in anspruch nehmen ( wäre am einfachsten ) dafür kann ich echt nur die besten empfehelen ( http://www.detektei-moenchengladbach.de/ ) . Danach heisst es abwarten und in einem Monat wirst du den Tatverdächtigen im Fernsehen auf rtl sehen :)

bist du dumm, doch nicht die trovatos lieber die detektei stahl

1

Wenn du keinen Platten hast, dann wäre es sinnvoll sich auf die lauer zu legen. Ich gehe mal davon aus, dass es keine dir vollkommen unbekannte Person war, weil die ja ein Motiv braucht.
Im Nachhinein lässt sich der Täter/die Täterin nicht herausfinden. Du kannst auch erstmal versuchen zu ermitteln, in welchem Zeitraum das geschieht (Pause/vor der Schule/danach). Es gibt kleine gut versteckbare Kameras im Schlüsselanhänger Format, die etwa eine Stunde lang aufnehmen können und recht billig sind.
Ansonsten ist es noch wichtig, dass dies durchaus strafbar ist, genauso wie bei einem Auto die Bremsleitung durchzuschneiden. Da setzt jemand deine Sicherheit aufs Spiel.

lg

Wenn du einen Schlauch mit Autoventil hast, wären abschließbare Ventilkappen für die Zukunft überlegenswert. Die lassen sich nur mit einem speziellen Schlüssel abschrauben, per Hand drehen sie einfach lose durch.

Was möchtest Du wissen?