Wie kann ich herausfinden wen ich mehr liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so vom lesen her ist x definitiv sympatischer.

Er und du hattet einen Streit,sowas gehört dazu. Man sieht aber, dass ihm wohl viel daran lag die Sache zu klären und wieder auf eine bessere Beziehung zu kommen. Sowas ist meist ein Anzeichen, dass er dich wirklich mag.

Kommen wir zum anderen Kerl. Er drängt dich, dich schnell zu entscheiden und setzt dich damit unter Druck, verlangt dann dazu noch den anderen zu blockieren. So wie ich das sehe hat er rein garnichts dafür getan eine einigermaßen gute Beziehung aufzubauen. Weiterhin kennt ihr euch nicht mal so lange.

Ich finde du hast dich genau falsch entschieden. Der Kerl, der sich bemüht hat den Streit zu klären haste quasi abgeschossen, dafür den der dich drängt und zu Sachen bringen will die du nicht willst haste dir ausgesucht. An sich ist das deine Entscheidung, aber ist doch wieder ein leichtes Beispiel dafür, dass die netten Kerle zurückstecken, damit die Idioten ihre Erfolge haben.

Mein Rat: Trenn dich von ihm und versuch es x zu erklären, ich bin mir sicher, dass er es verstehen wird und dir verzeihen kann. Was y macht sollte nicht dein Problem sein. Es klingt vielleicht hart, aber in einem bestimmten Alter sollte man mit sowas klar kommen, besonders wenn man sich selber so verhält wie er es tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leena500
10.06.2016, 11:28

Okay dankesehr :)

0

Hallo leena500,

danke das du uns so sehr vertraust und uns um Rat fragst.

Fangen wir einmal bei Person-Y an. Ein Mensch der einen liebt, zwingt einen nicht dazu solche entscheiden innerhalb von Stunden zu fällen. Hätte er verständnis würde er dir mehr Zeit geben. Das ist Fakt und bis jetzt wurde ich auch nur bestätigt.

Person-X scheint dir noch sehr am Herzen zu liegen, weshalb ich denke das du keines Weges den Kontakt abbrechen solltest.

Nun denn, zu deinen Beschwerden, das nennt sich Psychosomatische Beschwerden. Dein Körper kommt nicht mit den Beschwerden klar und "erzeugt" somit Krankheiten. Meistens tritt es auf bei Gemobbten Schülern auf, die nicht in die Schule wollen und der Körper somit die Krankheit "erzeugt". Meistens geht es soweit das die dann tatsächlich krank werden.

An deiner Stelle würde ich auf dein Herz hören. Leg dich ins Bett, auf den Rücken so dass du deine Schmerzen hast. Mach deine Augen zu und atme durch die Nase ein und durch die Nase aus. Versuche im Gedanken deinem Atem zu folgen. Wenn du entspannt bist, denke an die beiden Personen. Bei einem von den beiden werden dir mehr Erinnerungen einfallen, es wird dir sicherlich helfen, aber 100% sicher ist man sich da nie.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leena500
10.06.2016, 11:12

Dankeschön :) 
Okay ich werde es versuchen, aber ich glaube es wird nicht so einfach. Auch wenn ich mich für x entscheide würde ich es nicht schaffen es y zu sagen. Ich möchte ihn nicht verletzen und habe Angst das er sich wieder ritzt!

0

Also mir ist gerade noch etwas dazu eingefallen. Heute ist wieder so ein Treffen mit einpaar Freunden und deren Freunden. X wird da sein und Y auch. Ich werde wahrscheinlich Y zsm dort hin gehen. Vor einpaar Tagen schickte mir meine Beste Freundin ein Sceenshot von dem Chatverlauf von X und ihr. Ich lese jetzt einmal vor:

X: Du solltest einige Sachen wissen dann verstehst du mich aber das sage ich dir lieber Freitag damit keine Screenshots (Bilder von dem Chat) entstehen
Sie: ja gut oke. Bin gespannt.
X: Du wirst es mir nicht glauben hahaha
Sie: musst du mich jetzt so neugierig machen
X: Da fehlt das nicht. Diesmal musst du mal mir helfen! 

An dem selben Tag schrieb ich noch mit ihm darüber das ich mich für y entschieden habe, er meinte aufeinmal: "Ich sage dir nichts dazu ehrlich. Das kommt nur falsch weil es von  mir kommt" was will er damit sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Leena, bei allen Verständnis für dein Problem hättest du die Frage besser in Mathematik gestellt. Wenn du so kompliziert heran gehst wirst du nur schwer zu einer Lösung kommen können. Wer soll da noch was sagen können, die müssten echt viel Erfahrung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?