Wie kann ich herausfinden, welches MacBook Pro Modell ich habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo macbook umdrehen und die seriennummer in googel suchen und du weist es dann

Lg

Vielen Dank! Hat geklappt.

1

Gerne freut mich dass es geholfen hat

0

Einfächer wäre noch: Auf den Apfel links oben klicken -> Über diesen Mac -> tada da steht das Modell ;)

Hast du die Frage bzw. die Beschreibung genau gelesen?

Erklär mir bitte, wie ich auf den Apfel link klicken soll, wenn der MacBook gar nicht angeht.

0