Wie kann ich herausfinden welches Format mein USB-Stick momentan hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Windows Explorer mit der rechten Maustaste auf den Stick klicken und die Eigenschaften aufrufen.

Ist eig immer FAT-32

Ich weiß, dass es kein Fat32 ist (deswegen muss ich ihn auch konvertieren)

0

ehm... was?

nvm, habe mich verlesen.

0

USB STICK SPEICHER WEG?

Guten Tag, ich habe grade meinen USB Stick in meinen PC gesteckt Speicherkapiziät 8,00 GB. Dann wollte ich ihn Formatieren und danach waren es nur noch 2,19 MB was ist das nur ?

...zur Frage

64 GB USB Stick NTFS oder FAT32 Formatieren?

Welches Format ist besser für eine Formatierung geeignet bei einem 64 GB USB Stick?

...zur Frage

USb Stick durch formatieren kaputt?

Also ich habe gerade meinen USB Stick angedchloßen, worauf Windows meinte, dass ich ihn formatieren müsse, dachte ich mir nahja ist eh nix wichtiges drauf, ist mir vll. ein paar mal zu oft heruntergefallen. Dann meinte Windows aber, dass die Formatierung nicht beendet wurde und jetzt erkennt ihn weder mein Pc noch mein Laptop. Ist das Ding einfach nur kaputt oder habe ich das jetzt Winfows zu verdanken?

...zur Frage

Wenn man auf einen USB Stick Win 10 macht um es auf einem PC zu installieren kann man danach den Stick wieder formatieren und wie vorher benutzen?

...zur Frage

USB Stick nach formatieren noch was übrig?

Hey,

ich hab ein usb stick 59,5 gb speicher und nachdem ich den formatiert habe

waren nicht 59,5gb wieder frei sondern 59,4gb - woran liegt das

...zur Frage

USB Stick richtig formatieren?

Moin,

ich hatte auf meinem 64GB Sandisk USB-Stick eine Liveversion von Linux drauf und habe die nun deinstalliert. Allerdings ist der Stick nun nur noch 2,67GB groß; der Rest steht in der Datenträgerverwaltung als nicht zugewiesen da. Allerdings kann ich den Rest (mehr als 50Gb) nicht zuweisen.

Kann mir vielleicht wer helfen?

MfG,

Arthur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?