wie kann ich herausfinden welche version vom VLC-Player ich gerade auf meinem laptop habe?

1 Antwort

starte mal das Programm und drück dann gleichzeitig shift und F1

wo befindet sich die shift-taste auf der tastatur?

0
@naumov94

Das ist die Umschaltaste. Also mit der du auch Großbuchstaben schreibst. Hast davon 2 Stück. Die eine ist auf der Tastatur ganz links die 2. Taste von Oben. Die andere ist auf selber höhe ganz rechts auf dem Schreibmaschinentastaturfeld

0

Kann man Blu-ray CDs auch auf PC gucken?

Moin hab ein kleines Problem..

ich habe mir einen Blu-ray Brenner gekauft weil ich keine Lust auf einen extra Blu-ray Player habe, da ich meine DVDs auch immer auf dem PC geschaut hab.

Wenn ich mit VLC einen Film gucken will, sagt er immer der Codec sei nicht in der Bibliothek, aber finde den auch nicht im Internet. Gibts da ein extra Programm für Blu-rays oder einen anderen Trick?

...zur Frage

Mit VLC player immer öffnen

Hallo, wenn ich Videos mit doppelklick öffne kannich nur mit windows media player öffnen...

Um mit vlc zu öffnen muss ich immer: Öffnen mit... und so weiter drücken..

Frage: wie macht man den VLC media player als standartplayer?

Hilfreichste antwort gesucht

...zur Frage

VLC-Player spielt keinen Ton ab, was kann ich machen?

Gestern hat mein VLC player noch funktioniert, und heute wollte ich wieder mal musik hören und da war kein Ton... aauch bei Videos ist zwar das Bild da aber kein Ton :/

...zur Frage

VLC-Player will Update - ist aber auf neustem Stand?

Das Problem: Immer wenn ich meinen Computer anschalte kommt so eine kleine Meldung "VLC v3.0.0 steht bereit zur Installation Möchten sie VLC jetzt aktualiesieren?" - allerdings habe ich schon die Version 3.0 installiert.

Die Antwortmöglichkeiten sind "ja" und "nein". Auch als ich VLC 3.0 noch einmal installiert habe kam diese Meldung wieder.

Die Frage: Wie kann ich diese nervende und sinnlose Meldung deaktivieren?

(Mein Betriebssystem ist Windows 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?