Wie kann ich herausfinden welche kondomgröße ich will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Größe du willst, kannst nur du wissen. Welche du brauchst, kannst du googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht maßgeblich, welche Größe du willst. Wichtig ist, welche die richtige Größe für dich ist.

Das kann ich aber nicht beurteilen, da ich ja nicht weiß, wie du bestückt bist.

Bitte kein Foto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf doch einfach verschiedene größen und probiere aus was am besten passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Männer, die mit 30 noch keine Erfahrung haben... 

Kauf dir doch alle Größen die es gibt und Probier mal aus... Es darf nicht unbequem sein...

Als ich 15 war habe ich mich auch so gefragt... Ich habe mein erster Kondom geschenkt bekommen... Der hat nicht gepasst, also eine Nummer größer gekauft... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?