Wie kann ich herausfinden was genau unter mir für ein Land ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 31. Oktober habe ich eine ähnliche Frage beantwortet. Hier findest Du die Antwort:

"Gegenüber von Deutschland"

Das gegenberliegende Land auf dem Erdball heißt Antipoden. Das Gegenstück von Spanien ist Neuseeland.

Das wäre doch mal was für "Willi wills wissen" oder "Die Sendung mit der Maus"...

Entstehung Anden + Erze?

Moin,

wir haben als Aufgabe bekommen als Zusammenfassung, die Entstehung der Anden mit der Entstehung der Erze, auf Grundlage der plattentektonik. Kann das jmd einfach erklären? Danke

...zur Frage

wo liegt cook island?

Hab schöne bilder davon gesehen . wo genau liegt dies? (land..)

...zur Frage

Geo-Prüfung?

Ich hab bald meine Geo-Prüfung und muss ein fünf-minütiges Einsprechthema halten. Nur leider fällt mir kein Thema ein, dass interessant, aber nicht zu umfassend ist, um drüber zu reden. Sie hat uns Themen vorgeschlagen, die allerdings jetzt alle schon vergeben sind: Death Valley, Totes Meer, Mount Sankt Michael...

Habt ihr vllt Themen die diesem entsprechen? Danke für alle Antworten.

LG:)

...zur Frage

Warum machen eigentlich so viele nicht europäische Länder bei der Fußballeuropameisterschaft oder beim Eurovision Song Contest mit?

Beispielsweise: Georgien, Israel, Armenien und Aserbaidschan. Die liegen geografisch gesehen überhaupt nicht in Europa und gehören auch nicht zu Europa.

...zur Frage

Referat über ein Land welches am leichtesten?

Ich muss in der Schule ein Referat über ein Land halten und folgende Punkte müssen vorkommen: Geschichte Politik Wirtschaft Bevölkerung geographische Lage welches Land wäre da am leichtesten?

...zur Frage

WICHTIG : weiss jmd. wie man herausfinden kann, wenn jmd. von unbekannt anruft!

**hallo !

mich und meine Freundin ruft jmd. jeden Tag vl.10mal an und das nervt extreem ! Ich will unbedingt die nummer herausfinden ! Gibts i.welche seiten oder programme wo man das sehn kann ! BITTE HELFEN !!!**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?