Kann es noch zu einer Beziehung kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, was er genau von dir will kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, das weiß nur er. Es könnte sein das er eine Freundschaft zu dir aufbauen möchte so wie er sich verhält, die Frage ist: Willst du das auch? Ist es ok für dich so viel Zeit mit jemanden zu verbringen mit dem du nicht zusammen sein kannst? Es kann dir (muss es aber nicht) wehtun ihn so oft zu sehen wenn du noch in ihn verliebt bist (bist du das noch?) Er scheint gerne Zeit mit dir zu verbringen, daraus kann sich eine Freundschaft entwickeln!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den würde ich vergessen.Der ist nur an einer Sache interessiert! Ich rede aus meinen Erfahrungen und kann mich auch irren! Der weiß nicht wirklich was er will und noch sehr unreif!  Am Ende entscheidest DU alleine ob du dem ganzen eine Chance geben möchtest oder nicht! Besser ist ein Mann der weiß was er will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein ähnliches problem hab , achte auf seine impulse, kommen die nachrichten oft von ihm, wie findet er eine Umarmung, was passiert wenn du ihn berührst?...

eine gute technik :guck ihn in die augen, komm ihm nah(30cm zwischen den gesichtern)guck ihm ins auge, guck ihn auf dem mund, das ist perfekt vor einem geplantem kuss, wenn er zurück weicht oder weg guckt oder ablenkt, dann ist er NOCH nicht bereit, guckt er dir auch auf die lippen dann, good luck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?