Wie kann ich herausfinden, was er von mir hält?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihr habt mehrere Tage zusammen blau gemacht und habt euch nicht mal getroffen? :D Das mit dem plötzlich offline gehen haben wir Männer so an sich vor allem als zocker ^^ an deiner Stelle würde ich mich erstmal mit ihm treffen um mehr aus ihm raus zu finden. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wissbegierig0 20.10.2016, 20:03

ne, er wollte zwar, aber ich dann doch nicht. bei ihm weiß man jetzt auch nicht, ob er das so richtig ernst meint 😁 ich hab ihm auf den Vorschlag hin geschrieben, dass es schon eine gute Idee wäre. Darauf ist er dann aber nicht weiter eingegangen. 

ich bin nicht so der offensichtliche, selbstbewusste und direkte Typ ... schon dass ich mich getraut habe, ihn anzuschreiben (und das immerhin mehrmals!) grenzt an ein Wunder :D ich würde mich nie trauen, ihn nach einem Treffen zu fragen. ... Ich versuche ihn seit Anfang der Woche mehr anzuschauen (also wenn er ins Klassenzimmer kommt oder vorbei geht) nur zweifle ich daran, dass er was merken wird auch wenn er auch ab und zu mal schaut ...

er ist kein Zocker, aber ich denke, er wird da in der Arbeit gewesen sein oder so :D

0

Was möchtest Du wissen?