Wie kann ich herausfinden was die Eltern von jemandem von Beruf machen?

5 Antworten

Leben und leben lassen.
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das geht dich doch überhaupt nichts an.

Internetrecherche. Viele haben Profile bei LinkedIn, Xing etc. oder gleich eine Website.

An die Eltern, was würdet ihr tun wenn...?

...ihr herausfinden würdet, das euer Kind raucht?

...zur Frage

eltern sex

hey ich hab es manchmal gehört wenn meine eltern sex hatten. da war ich ein wenig jünger und konnte nächte danach nie schlafen usw. also ich finde das komischklar es is normal uswauf jeden fall bemerkt man immer sofort wann sie sex haben wollen, da mein kleiner bruder öfters im bett von ihnen schläft und immer wenn sie sagen er soll heute bei ihm im bett schlafen haben sie sex. ich finde das scheiße sie denken ich weiß das nich. mein vater hat dann immerschon ne jogginghose angezogen usw. auf jeden fall kann ich das nich haben und möchte das nicht mehr. ich kann nie schlafen usw. was tun?

...zur Frage

Liegt es an mir wenn ich mit fast jedem Menschen ein Problem habe?

Manchmal liegt es daran dass jemand frech/respektlos zu mir ist (kann ich gar nicht ab) oder mir gefällt die Einstellung von jemandem nicht oder ich finde die Person einfach nur komisch bzw. unsympathisch oder aber jemand geht mit einfach richtig hart auf die Nerven.

Das alles stellt sich meistens aber nicht am Anfang heraus sondern erst wenn ich ein bisschen mit der Person zu tun gehabt habe.

Viele finden anscheinend auch mich komisch oder unsympathisch und jetzt frage ich mich was ich damit zu tun habe bzw. ob ich etwas "falsch" mache?

...zur Frage

wie finde ich heraus ob sie nur freundschaftlich Interesse hat?

Wie kann ich indirekt herausfinden ob sie nur freundschaftlich an mir interessiert ist?

...zur Frage

Wje finde ich heraus warum er mich ignoriert?

Und wie kann ich herausfinden (ohne ihn zu fragen) ob er mich mag?

...zur Frage

Was tun wenn Eltern sauer sind?

Ich habe etwas ziemlich schlimmes gemacht und meine Eltern werden es sowieso herausfinden. Ist eine lange Geschichte. Was soll ich tun damit sie nicht so sauer sind wenn sie es rausfinden? 0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?