Wie kann ich herausfinden, warum er sich verändert hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke es ist schwer zu sagen warum er jetzt so tickt wie er eben tickt. Wenn er mit anderen Freunden zusammen ist, und er dort seinen Frust ablädt, kann das schon sein das sie ihm das eine oder andere ins Ohr flüstern.

Ob es nun eine andere Frau ist, lässt sich noch weniger sagen denke ich. Wobei ich jetzt mal meinen würde, dass es dann andere Dinge geben könnte, in denen er sich möglicherweise Verändern könnte.

Kann es denn vielleicht sein das er mittlerweile so gefrustet von eurer aktuellen Situation ist, dass er deswegen so reagiert? Stetiger Ärger, Streit und Frust können jemanden mit der Zeit durchaus verändern. Und dann kommen Dinge zum Vorschein, die es vorher nicht gab. Da schreibe ich leider aus Erfahrung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerbelvil
11.07.2017, 08:39

Er ist seit Jahren krank und wurde auch falsch behandelt. Das wiederum hatte zur Folge, dass er arbeitslos ist. Das alles ist aber doch nicht meine Schuld! Im Gegenteil: Er führt mit meinem Geld ein sorgenfreies Leben. Nur weil zwischenzeitlich mein Sohn auftauchte, der leider drogenabhängig ist, soll ich jetzt dafür herhalten? Warum lässt er alles an mir aus?

0
Kommentar von baerbelvil
11.07.2017, 19:29

Danke für Ihre Mühe und die ausführliche Antwort. Wir waren schon vor geraumer Zeit bei Profamilia und deren Paarberatung. Leider ohne längerfristigen Erfolg. Da immer neue schwierige Lebenssituationen auftreten, hilft so eine Beratung nur immer bis zur nächsten Katastrophe. Außerdem nimmt mein Mann auch nicht jeden Rat an. Wenn er sein Recht durchsetzen will, interessiert ihn gar nicht, was die raten/sagen. Das mit meinem Sohn ist ja halbwegs gelöst, aber das existenzielle Problem bleibt und einige andere Dinge auch.

0

Was möchtest Du wissen?