Wie kann ich herausfinden oder woher weiß ich ob ich Lesbisch bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör einfach in dich hinein. Sei einfach ehrlich zu dir und du weißt es. Wenn du den ganzen Müll, den andere dir eintrichtern, mal zur Seite schiebst, denn jeder weiß ganz genau, wie du sein sollst, dann findest du die Person, die du bist. 

Und wenn sich diese Person etwas wünschen dürfte - mit welchen Menschen sie zusammen ist, dann weißt du, an welchen Menschen du interessiert bist. 

Unterscheide dabei aber zwischen sexueller Attraktivität und intellektueller Attraktivität, denn das kann schon unterschiedlich sein. 

Ich wünsche dir viel Glück. Und weiß du was? Verliebe dich einfach und schau wie's ist. Wenn's nicht für dich war, dann war es eine Erfahrung. Man muss nicht alles intellektuell entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das findest du nicht heraus, das merkst du.

Kommentar von Hennilein1
13.02.2016, 13:30

Woran merke ich das?

0

Das merkt man mit der Zeit. Lass alles auf dich zukommen und sei offen für neues, dann wirst du es bald wissen ;)

Kommentar von Hennilein1
13.02.2016, 13:17

Woran merkt man das?

0
Kommentar von Saralovesfylou
14.02.2016, 09:00

na wenn du auf Frauen stehst. wenn du dich iwann mehr zu Frauen als zu Männern hingezogen fühlst und dir Sex/ Beziehung ect. vorstellen kannst. aber es ist nicht wichtig sich zwingend iwo einzuordnen. is doch egal auf wen du stehst.

0

Indem du dich nur zu Frauen hingezogen fühlst, wenn du dich allerdings auch zu männern homgezogen fühlst dann bist du Bi.

So habe ich herrausgefunden das ich Bi bin ^^ .

Lieben Gruß

Kommentar von Hennilein1
13.02.2016, 13:32

Das ist es ja gerade ich weiß es nicht genau, ich hatte noch nie männliche Freunde nur weibliche

0

was empfindest du wenn du darüber nachdenkst ... mit einer frau im  bett zuliegen, oder mit einem mann;D

Was möchtest Du wissen?