Wie kann ich herausfinden ob sie mich liebt ohne sie direkt zu fragen?

6 Antworten

Also so wie es scheint, kennst du das Mädchen noch gar nicht so wirklich. Dann kann sie auch nicht von liebe sprechen wenn sie es nicht mal ahnt das du sie schon 'liebst'. Und sowas über andere fragen zu lassen oder per SMS kommt auch total bescheuert. Denn wenn du mit ihr eine Beziehung möchtest musst du ja schließlich mit ihr über alles reden können und da gehört dann halt auch sowas am Anfang dazu. Aber lass es doch erstmal langsam angehen, Versuch Kontakt aufzubauen indem du sie zb fragst ob sie sich mit dir treffen will und dann nach und nach wenn du auch merkst das sie Interesse zeigt, kannst du es ihr sagen. Und das persönlich und nicht über irgendwelche anderen Leute

wenn sie eine beste Freundin hat dann frag sie einfach ob sie fragen kann wen sie liebt und paar tage später fragst du der besten Freundin einfach was sie gesagt hat

Du kannst einen jungen mit dem sie viel macht z.b. ihren besten Kumpel wenn sie einen hat fragen. Du kannst sie auch fragen ob sie dich mag und wie sehr oder du fragst sie nach einem Treffen z.b. kino. Dann kannst du sie ungestört allein fragen oder so heraus finden ob sie dich liebt.

Wie kann man herausfinden ob ein Mädchen lesbisch ist ohne sie direkt zu fragen?

Woran merkt man ob jemand lesbisch ist?

...zur Frage

In ein Mädchen verliebt, das ich vielleicht nie wieder sehen werde. Was tun?

Liebe Community,

Ich habe mich vergangenen Sommer im Führerscheinkurs total in ein Mädchen verliebt. Leider hatte ich nie die Möglichkeit alleine mit ihr zu sprechen, da sie immer von ihren 2 Freundinnen umgeben war. Am letzten Tag, als ich sie dann ansprechen wollte, war sie leider schon frühzeitig weg :((

Jetzt, 5 Monate später, habe ich immer noch Sehnsüchte nach ihr. Nur wird es schwer sie je wieder zu finden. Ich weiß ihren Vornamen, Nachnahmen, in welche Schule und Klasse sie geht. 

Jetzt könnte ich natürlich direkt in ihre Klasse gehen (ich kenn die Schule nicht, wäre also ein Irrgarten) und dort mit ihr reden. Nur werde ich sie dort nicht alleine antreffen. 

Möglichkeit 2 ist, dass ich mal einen Tag vor der Schule warte, bis sie herauskommt, und sie dann auf ihrem Fußweg (bin mir ziemlich sicher dass es nur ein Fußweg ist) so lange "verfolge", bis sie niemand mehr begleitet, und sie dann anspreche. 

Nur, wie würde sich ein Mädchen in so einer Situation fühlen, wie würdet ihr euch z.B. fühlen? Ich glaube, dass das speziell für Mädchen ziemlich unheimlich ist (ist ja praktisch stalken), daher glaube ich kaum, dass das erfolgsversprechend ist. Dennoch ist das meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit die ich sehe. Ich spüre es einfach, dass das eine richtig schöne Beziehung werden könnte, deshalb wäre ich auch durchaus bereit für Mglk. 2.

Was ich aber auch garnicht will ist, dass die Begegnung etwas ist, was ihr total unheimlich vorkommt und anschließend für ein Leben lang an ihr nagt. Außerdem: sollte sich etwas ergeben, was erzählt man den Eltern, woher man sich kennt?

Was würdet ihr tun? Ich bin am Verzweifeln...

PS: kein Facebook-Account oder anderes Social Network, auch keine anderen relevanten Infos durch Google

Vielen lieben Dank :)

LgThomas

...zur Frage

Mädchen sagen dass man sie liebt <3

Wie sage ich einem Mädchen dass ich sie liebe und das schon sehr lange Zeit? Soll ichs ihr vllt am Telefon sagen?

...zur Frage

Wie soll man bei einem unerwarteten Liebesgeständnis reagieren?

vor kurzem hat mir mein Freund mir jetzt nach mittlerweile drei Monaten Beziehung versichert und mir gestanden, dass er mich liebt. Er hat sowas noch nie zu einem Mädchen gesagt und war sich bei mir zum ersten Mal sicher, aber ich wusste nicht was ich sagen soll! Woran merke ich denn so schnell schon ob ich ihn "liebe"? Ich konnte nicht wirklich auf sein Liebesgeständnis antworten und seitdem ist er verletzt,denn damit hat er nicht gerechnet,aber wie erkenne ich bei mir,ob das schon Liebe ist?Liebe ist so ein starkes Wort,ich kann es mir nicht so direkt erklären.Ich bitte um Meinungen oder Erfahrungsberichte..

...zur Frage

Herausfinden ob ex mich vermisst?

Gibt es Wege um herauszufinden ob eine ex Freundin den ehemaligen Partner noch vermisst?
Ihren Freunden würde ich persönlich nichts fragen, weil sie mich petzten würden (so kenne ich viele Mädchen)

...zur Frage

Ein Mädchen fragen oder herausfinden ob Siebauf mich steht?

Hallo miteinander. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Mädchen: 13 Ich: 13 Ich habe das leise Gefühl, dass sie auch auf mich steht bin mir aber nicht ganz sicher! In der Schule hat Siebmich immer nach Material gefragt und wenn Sie etwas nicht verstanden hat, hat Sie teilweise auch mich gefragt! Könnten das schon irgendwelche Signale sein? Naha ich arbeite daran um herauszufinden ob sie auf mich steht. Heftig ausgedrückt liebe ich sie. Aber wie soll ich es herausfinden ob sie auf mich steht? Schreibt es mir bitte! Ich weis auch nicht wie ich sie fragen soll, wenn sich mein Bauchgefühl bestätigen lässt. Soll ich per Whatsapp, anrufen oder vor allen in der Schule? Ich brauche eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?