Wie kann ich herausfinden ob sie mehr als freundschaft will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade sie ins Kino ein und leg ganz zufällig deine Hand während des Filmes auf ihre.

Die Stelle um Film sollte natürlich schon passend sein. Also keine Action Szene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
30.07.2016, 00:59

Hmm Danke für die antwort :) ich versuche das, hoffentlich wird das nicht peinlich falls sie es doch nur freundschaftlich meint :/ wünscht mir Glück ^^

0
Kommentar von LuxMayer
30.07.2016, 01:01

Vielleicht geht ihr in einen "Mädelsfilm" und das passt zu einer romantischen Stelle.

Und wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen ;) Und wenn sie ihre Hand weg zieht, mach dir nichts draus. Danach bist du schlauer. Viel Glück :)

0
Kommentar von Pascal25565
30.07.2016, 01:04

@teriyakig nicht im Kino. Du willst ja reden und kein Film gucken.

0
Kommentar von LuxMayer
30.07.2016, 01:09

Ich gehe auch davon aus, dass sie sich nicht nur 5 Minuten vor und 5 Minuten nach dem Film sehen. ;)
Davor und auch danach gibt es noch viel Zeit sich in Ruhe zu unterhalten.

0

Frag sie wen sie küssen würde wenn sie die Wahl hätte zwischen allen Jungs die sie kennt ist dann bisschen indirekter

Kommentar von TeriYakiG
30.07.2016, 04:36

das würde aber glaub ich ein bisschen komisch kommen weil ich nur einen anderen jungen kenne den sie kennt und das ist mein bester freund ^^

0
Kommentar von fragolina2306
30.07.2016, 04:38

hm ups :D dann treff dich mal mit ihr und achte auf ihre augen Blicke sagen manchmal alles ;)

0
Kommentar von TeriYakiG
30.07.2016, 04:39

ok mach ich ^^ danke für die antwort :)

0
Kommentar von fragolina2306
30.07.2016, 04:42

bitte gerne und viel Glück :* wenns nichts wird nicht traurig sein :)

0

Sie meint das glaube nicht freundschaftlich.
Sein Bester Freund schreibt dir doch auch keine Herzen, oder?

Kommentar von TeriYakiG
30.07.2016, 00:53

Nein tut er nicht :/ aber wenn ich sie darauf anspreche und sie es doch Freundschaftlich meint kann das ziemlich peinlich werden und ich will nicht alles zerstören :(

0

Was möchtest Du wissen?