Wie kann ich herausfinden, ob sie auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade sie zu einem Eis essen ein. Dann wirst du ja merken wie sie reagiert. Alles andere ergibt sich von selber, Da hilft keine Gebrauchs/Bedienungsanweisung und auch kein Rezept.

Den Anfang mußt schon du machen, wenn sie es nicht tut.

Immer wieder diese Ängste vor einem Nein. Sagt sie nein, dann steht an der nächsten Ecke schon eine andere die auf dich wartet.

Du warst mutig genug hier diese Frage zu stellen, nun sei auch mutig genug um sie anzusprechen.

Ich würde deinen Kumpel fragen, wie sie dich findet. Dann wird sie es ihm wahrscheinlich sagen. Sag häufiger in der Schule mal "Hey" oder so zu ihr und sei immer freundlich und hilfsbereit.

LG

Frage sie ob sie sich einfach eine beziehung mit dir vorstellen könnte..hT BEI mir auch fast immer gepasst^^

Was möchtest Du wissen?