Wie kann ich herausfinden ob sie auch in mich ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Du in deine Tanzpartnerin verliebt bist, das ist ja keineswegs so ungewöhnlich und immerhin hast Du zu deiner Tanzpartnerin wie eigentlich nicht anders zu erwarten auch einen sehr guten Draht und genau diesen solltest Du auch mal einsetzen. Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn Du dich nach der Tanzstunde mit deiner Tanzpartnerin mal auf was auch immer treffen würdest und derartige Treffen solltest Du nach Möglichkeit auch öfters einplanen. Dabei könntet ihr euch über dieses und jenes unterhalten und natürlich auch über die dich interessierenden Themen Liebe und Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so machen,
Erstmal Fragen ob sie sich mit dir treffen will (Fragen ob sie mit dir in die Innenstadt gehen will etc. ) Und wenn dir auffällt das sie es genießt öfters mal treffen vllt dann auch mal auf ein Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest wirklich mal fragen, ob ihr nicht auch mal so was machen wollt. Schlimmer als ein "Nein" kann es ja nicht kommen. Ich würde es ihr noch nicht so schnell sagen... vielleicht erst nach einigen Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mich auch gerne mit ihr treffen, aber vorher lieber sichergehen

Nein. Sichergehen kannst Du nie. Triff Dich mit ihr, verbringt eine oder zwei Stunden zusammen, redet und guckt, ob die Chemie stimmt. Und dann habt Ihr beide eine Chance, zu erkennen, ob Ihr etwas füreinander empfindet.

Wie kann ich herausfinden ob sie auch in mich ist?

In Deiner Frage fehlt ein, ist Dir das nicht aufgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachIch00
27.01.2016, 13:38

Wenn du dich schon wegen einem Beistrichfehler beschwerst solltest du ihn vl in Anführungszeichen setzen ;-)

0
Kommentar von EinfachIch00
27.01.2016, 14:00

Ja bei dir auch das Wort "Wort". Außerdem ist das Jugendsprache. "In jemanden sein" heißt in jemanden verliebt sein. Ich bin schon über das alter hinweg aber hat man bei uns im alter von 13/14 auch so gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?