Wie kann ich herausfinden, ob sie (14) schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten redest du mal mit ihr.
Schwangerschaftstest wäre vom vorteil. Wenn ihre periode ausfällt.
Das nächste mal kondom und ZUSAMMEN besprechen was IHR jetzt macht. Es ist aber am ende ihre Entscheidung ob sie abtreibt oder das kind haben will. Wenn letzteres musst du dazu stehen, zahlen und schon jetzt eig. Erwachsen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest ab dem Ausbleiben der Periode und dann zur Bestätigung zum Frauenarzt. Der wird dann auch erklären, was ihr für Möglichkeiten habt, wenn sie schwanger sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach durchlesen der bisherigen Antworten sowie der befassten Antworten kann ich nur den Kopf schüteln.
Ich fang einfach mal an; die Tatsache, dass du sagst dass sie die Liebe deines Lebens ist und trotzdem Geschlechtsverkehr mit ihrer Cousine hast ist ekelhaft. Ja und wie. Sowas wie du hat kein..wirklich KEIN Mädchen der Welt verdient. Eheenloser man. Und dann das, dass du nicht mal ein Kondom, oder irgendein anderes Verhütungsmittel benutzt ist einfach Kopflos und beweist, dass dein IQ niemals über 100 ist. Das Argument, dass ein Kondom eklig ist..Behindert. Es gibt auch Gefühlsintensive Kondome. Und bist f dir sicher, dass bei deiner EX nichts passiert ist? Das heißt by the way nicht, dass bei keiner anderen auch nichts passiert. Und denkst du allen ernstes, dass dein Vater seine in 2/3 monaten 86K € seinem, ehrenlosen, 15 Jährigem, Nicht verhütendem, behindertem Sohn gibt, damit der seine Familie durchbringen kann? Freiwillig wird er das nicht machen. Wenn du mein Sohn wärst würde ich dich ordentlich zu richten. Wirklich sorry aber du bist einfach nur Ekelhaft und ich hoffe für dich, dass du alles doppelt und dreifach zurückbekommst du Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMe1999
06.12.2015, 09:26

Beste Antwort!👍

0
Kommentar von Dermi
06.12.2015, 09:52

vielen Dank:)

0

Du könntest deine Cousine einfach mal fragen. Wenn sie tatsächlich schwanger ist, dann gibt es jetzt noch so einiges mehr, was du, sie und auch euer Umfeld zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SorryElliLoveYa
05.12.2015, 21:02

Nicht meine Cousine. Lesen muss gelernt sein

0

Du schon mal gar nicht!!!

Wenn dann kann die Cousine was machen, Frauenarzt oder Schwangerschaftstest.

Einen Anspruch darauf, dass sie Dir das dann sofort erzählt, hast Du nicht.

Warum hast Du nicht Deine Freundin geschwängert, warum die Cousine? Betrüger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SorryElliLoveYa
05.12.2015, 12:38

Ich wollte das doch gar nicht. Nicht den Sex und erst recht nicht, dass sie schwanger wird.

0
Kommentar von hayalis
05.12.2015, 12:41

warum wenn du kein sex willst machst du mit ihr sex? dumm?

1
Kommentar von SorryElliLoveYa
05.12.2015, 12:42

Was soll ich denn machen? Sie ist ziemlich heiß und die Möglichkeit war soooo verlockend. Ich kann doch nichts dafür...

0

DU kannst das definitiv nicht heraus finden, nur sie oder ihr Frauenarzt kann das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so ein verfıcktes ařschløch!!!!! Wie kann man nur so n0tgeıl sein.. ich verstehe die Jugend von heute nicht!

P.S.: ich bin 14!!!!

Einfach nur peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du fragst sie, oder wartest 9 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibt der Herr, sowas wie euch geschlechtsorgane? Kein Wunder, dass Deutschland immer dümmer wird, wenn sich die dummen unkontrolliert vermehren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SorryElliLoveYa
05.12.2015, 20:37

Ich habe einen IQ von 134, meine (Ex) Freundin eher mehr.

0
Kommentar von Nicops4
05.12.2015, 20:56

Dann bin ich so bei 247

0

Was möchtest Du wissen?