Wie kann ich herausfinden ob mir grün/blau bzw. Türkis steht? (Haarfarbe)

...komplette Frage anzeigen also ich (rechts) habe blonde haare & grüne äuglein wie ihr seht ;D - (Haare, färben, Türkis) und SO würde ich sie gerne haben... - (Haare, färben, Türkis)

8 Antworten

nimm so ein spray für die haare (natürlich in Türkis ;D) des man auch an z.B helloween oder fasching benutzt (ist ja sofort wieder abwaschbar, dann kannst dus testen :D gibts eig überall wo man auch faschingszeugs bekommt ;) auch wenns bis dahin noch hin is krigste trotzdem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... wenn du dir einen scene haarschnitt verpasst und dich so schminkst, sehe es bestimmt gut aus~ ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an sich wirst du es nur herausfinden, wenn du es ausprobiert, aber ich glaube ich würde das lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube am besten siehst du aus, wenn du deine haare normal lässt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber lass sie so sieht so voll gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weib mit den grünen haaren sieht geil aus... dann brauchst du aber auch tattoos, aber lass die piecings. gruß der fregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extensions? aber hallt die nicht so teuer sind & die man sich reinflechten kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond ist so eine schöne Haarfarbe, warum willst du dann aussehen wie ne Meerhexe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?