Wie kann ich herausfinden, ob mir ein Pony steht?

1 Antwort

Eine Freundin, die lange Haare hat, soll sich hinter Dich stellen und mit den langen Haaren ein Pony "simulieren" (also entsprechend hinhalten). Und Du guckst dann im Spiegel, wie's aussieht. Funktioniert wirklich. Oder in einem Laden für Zweitfrisuren fragen, ob Du mal eine mit Pony ausprobieren darfst.

http://www.virtuellefrisuren.com/virtual_hairstyles.asp --- die Seite könnte hilfreich sein. Es gibt auch eine kostenlose Demoversion

0

Wie mache ich das mein Pony so aussieht ?

(Siehe Bild)

Wie mache ich eben das mein Pony so voluminös steht, und das eben für längere Zeit ? Ich hab viel längeres Haar als das Mädchen auf dem Bild, aber mein Pony ist nur etwas länger als ihrer. Ich trage immer Seitenscheitel aber nicht so weit auf der Seite wie sie. Meint ihr das ist Ausschlaggebend ? Ich hab schon öfters versucht meinen Pony so auf die Seite zu ziehen, aber es funktioniert nicht ganz habt ihr dafür Tipps ? Und nach 'ner Weile liegt er ja trotzdem dann platt da....

Freue mich über ernst gemeinte Antworten ;P

...zur Frage

Soll ich mir einen Pony schneiden lassen oder lieber nicht?

Hi :3 Hab morgen ein Frisur Termin und ich will unbedingt ein Pony weiß nur nicht ob es mir steht >.< Ich habe schon ziemlich viel versucht um es aussehen zulassen wie ein Pony aber meine spitzen sind etwas kaputt deswegen sieht es halt ziemlich blöd aus und ich habe unten heller als oben ;o Zu meiner Gesichtsform manche sagen ich habe schmal manche meinen rund ich selbst kann es bei mir nicht einschätzen deswegen hab ich auch keine Ahnung welches Pony ich schneiden lassen soll hab momentan ein Seiten Scheitel was zwar oki aussieht aber ich will mal was neues ausprobieren ^^ Hatte auch schon einmal mit 7 oder 8 ein Pony hab keine Erinnerung wie es aussah aber nach sagen es sah gut aus glaubt ihr es wurde mir immer nich stehen? ^^

Habe ihr Ideen wad für Pony ich mir machem soll oder soll ich es überhaupt machen?^^

...zur Frage

My little pony staffel 4 kostenlos im internet anschauen?

Ich suche schon lange eine seite wo man alle folgen von my little pony von staffel 4 auf deutsch anschauen kann kennt ihr eine seite die kostenlos und ohne download ist danke im vorraus:-)

...zur Frage

HV Polo Gamaschen Größe Pony und Pony/Cob ?

Hallo ich möchte mir bei Ebay HV Polo Gamaschen bestellen. Meine RB hat Größe Pony,aber da steht nicht einfach "Pony" sondern "Pony/Cob" ist das dann auch noch die normale Pony Größe oder ist das größer?

...zur Frage

Laptop nach einem halben jahr zurückgeben?

Hallo Ich habe mir im April 2013 (also noch nicht mal vor einem halben jahr) einen Laptop gekauft. Nach langem Ausprobieren und Testen bin mit dem Laptop aber unzufrieden. Ich komme mit vielem einfach nicht zurecht und das Internet funktioniert oft gar nicht. Gibt es eine Chance, dass man das Gerät zurückgeben kann?

...zur Frage

Pony verträgt sich mit neuen Offenstallpartnern nicht?

Hallo, mein Pony (Stute) ist vor ein paar Tagen in einen neuen offenstall umgezogen. Dort steht sie mit 3 anderen Stuten. Die 3 Stuten verstehen sich gut, aber mit meinem Pony nicht so ganz. Sie fingen zuerst an sich zu beißen und zu treten und alles. Jz hat das denke ich aufgehört aber sie stehen Trz immernoch in Gruppen ( die 3 Stuten zsm und mein Pony) wenn mein Pony im Unterschlupf steht, und die anderen dann zum Heu und dem Unterschlupf wollen, trabt mein Pony sofort weg.

Also ich denke mal das ist normal dass sie sich zuerst nicht so gut verstehen. Was denkt ihr wie lange das noch dauert? Kann ich da irgendwas machen, dass sie sich besser verstehen? (2 von den Stuten, die bei meinem pony stehen reite ich auch öfter mal)

Habt ihr eine Idee oder soll ich ihnen einfach Zeit geben?

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?