Wie kann ich herausfinden ob mich ein Mädchen mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie sich komisch verhält oder auch manchmal abwesend zu dir ist kann es sein das sie in dich verliebt ist. 

Wenn Ihr immer Augenkontakt habt dann ist es eindeutig

lg parkseojoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkKL
03.11.2015, 23:26

wir liegen halt abundzu einfach nur aufm Sofa rum oder so und berühren wir uns schon oft aber ich weiss hält nicht ob das Absicht ist, vielleicht sieht si noch auch nur als einen guten Freund an😐

0
Kommentar von FinkKL
03.11.2015, 23:26

*mich auch nur

0
Kommentar von FinkKL
03.11.2015, 23:31

ok ich werd einfach mal mehr darauf achten. ich weiss hält echt nicht ob sie mich nur als guten Freund ansieht weil wir uns seit 10 Jahren kennen und ich ihr deshalb "vertraut" bin

0
Kommentar von FinkKL
03.11.2015, 23:34

danke , wenn ich drann denke werd ichs machen 😁

1

Augenkontakt , Berührungen , sie lacht über deine unlustigen Witze , ahmt dir unterbewusst nach sie schaut dich oft (heimlich ) an , sie antwortet dir sofort , sucht das Gespräch zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über zeichen z.b. berührt sie dich öfters mal an arm oder sonst wo? hört sie interessiert zu und sowas? beobachte mal ob sie dich etwas imitiert von deinen bewegungen und so... oder du hast balls of steels und küsst sie einfach mal


achja und natürlich der augenkontakt ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkKL
03.11.2015, 23:24

mit dem Küssen hab ich mir auch schon überlegt, aber was wenn sie mich doch noch mag, vielleicht ist sie dann beleidigt oder so😐

0
Kommentar von FinkKL
03.11.2015, 23:24

*nicht

0
Kommentar von FinkKL
03.11.2015, 23:27

ok danke☺

0
Kommentar von FinkKL
03.11.2015, 23:28

danke😂

0

Was möchtest Du wissen?