wie kann ich herausfinden ob meine katze eine inzest katze ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wohl nur durch einen Gentest, der ist sicher nicht billig. Hältst du Geschwisterkatzen, ohne dass die sterilisiert/kastriert sind?

Das wäre natürlich unverantwortlich, insgesamt, nicht nur wg. der möglichen Inzucht.

ne wir haben nur eine katze

0

Danke für den Stern.

0

bei katzen gibt es sowas nicht,es sei denn,katzen werden von menschen gezwungen

Katzen lebn nach der Natur,die Natur würde sowas nicht machen,ich weiß es einfach,mein Kater ist süß ♥.♥

Ich würde nicht sagen, dass das stimmt...Ich habe auch zwei Katzen Zuhause gehabt, die Junge bekommen haben. Als die dann ausgewachsen waren hat sich eines der Jungen auch mit ihrem Papa vermehrt, woraus dann auch wieder Junge wurden, leider... Jedenfalls gabs in ihrem Umfeld genug andere Kater, mit denen wir sie auch gesehen haben...Trotzdem hat sie es mit ihrem Papa gemacht...xD Handelten die beiden jetzt wider der Natur??

0

GegenFrage:"Was hast du denn davon wenn du es weißt?

schau dir mal die Menschen...wenn man wirklich von Adam und Eva ausgeht und die Evolution zurück verfolgt...sind wir alle Inzestkinder. Und so wird es auch bei Tieren sein.

Was möchtest Du wissen?