Wie kann ich herausfinden, ob meine Freundin in der Beziehungspause fremd geht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Überdenke deine Einstellung zu einer Beziehung. Sie hat um eine Beziehungspause gebeten und du unterstellst ihr, dass sie dich betrügt. Hör auf ihr hinterher spionieren zu wollen, du verbaust dir unter Umständen die Chance sie wieder zurück zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie liebst, hast du auch Vertrauen zu Ihr, und sagst alles , was die Freundin macht ist gut. Hinterherspionieren ist der beste Grund zur Kündigung, hab einfach Vertrauen

Sie könnte schon eine Beziehung führen,wenn sie wollte! Um es kurz zu machen,nütze deine Zeit mit Dingen,die es wert sind und spioniere ihr nicht hinterher! Vielleicht wirst du für sie interessant ,wenn du sie ignorierst!

Kommentar von fagge
12.07.2013, 19:49

seh ich genauso, miss....

1

Nach 9 Wochen eine Beziehungspause? Vielleicht sollte die Beziehung nochmals überdacht werden.

Kommentar von ElizabethI
12.07.2013, 19:47

Zumal, wenn die Beziehungspause offenbar nur ein Wort ist, die Partner aber immer noch zur Treue verpflichtet sind.

2

das ist doch manchmal eben der grund wieso man so eine pause macht

Ja, nach 9 Wochen ist eine Pause nötig, ich schätze eher, dass sie dich auf diese Art loswerden will, sie ist wahrscheinlich zu feige es dir ins Gesicht zu sagen.

Kannst du nicht. Und wenn ihr in einer Beziehungspause seid, hat sie alles Recht der Welt, mit anderen Typen anzubändeln, dagegen kannst du nix machen.

Durch Vertrauen oder durch ihr Handy wenn sie wieder bei dir ist ;D

Was möchtest Du wissen?