wie kann ich herausfinden ob mein laptop bluetooth hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Toshiba Satellite c660(D) besitzt kein integriertes Bluetooth.

kann ich usb kabel nutzen

0

in der Bedienungsanleitung nachschauen? Dürfe aber drin sein.

steht nichts von bluetooth wenn ich bei windows7 suche schreibe kommt geräte und drucker wähle ich das kommt fax und gerät pc

0

wenn er bluetooth hat, müsste ein zeichen auf deinem aufgeklappten laptop zu sehen sein, das dir den hinweis gibt, dass du bluetooth besitzt :)

wenn nicht: kau fir einen USB-Bluetooth stecker: dazu wird eine installations cd mitgeliefert. du installierst dir also das programm, steckst den usb-stick rein, und schon kannst du über bluetooth etwas senden, bzw empfangen.. :)

Laptop Toshiba Satellite C660D-1HC WLan

Hallo Community,

ich habe auf einen Toshiba Satellite C660D-1HC PSC1YE Win7 neu drauf gespielt, jedoch finde ich nicht den richtigen Treiber für das Wireless Lan.. Per Everest habe ich dieses Modul herausfinden können: "Realtek RTL8139/810x fast ethernet adapter"