Wie kann ich herausfinden, ob ich wirklich lesbisch bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir wegen sowas doch gar nicht groß Gedanken. Ist es nicht egal, wie man es nennt, wenn du jemanden liebst?

Du bist ein Mensch und wenn du einen anderen liebst, dann ist das schön. Ob eher Männlein oder eher Weiblein oder beides, das ist doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schubby3000
06.01.2016, 17:57

Aber ich weiß ja gerade nicht

0
Kommentar von voegi123
06.01.2016, 18:03

Schön gesagt, Onlelschorsch 👍

0

Ab in den Kahn mit einer anderen Frau, dann merkste rasch, wie dich das anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dich auf eine Beziehung einlässt mit einem Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fangirl009
06.01.2016, 17:55

Und wenn du es Schön findest, und dir mehr als nur Küssen vorstellen kannst, dann bist du vllt lesbisch

1
Kommentar von schubby3000
06.01.2016, 17:55

Und wo finde ich eine andere Lesbe?

1
Kommentar von fangirl009
06.01.2016, 17:56

Mhh Internet, frag Freunde ob sie wissen/jemand kennen. Ich bin auch auf der Suche. Ich will es auch herausfinden.

1
Kommentar von schubby3000
07.01.2016, 23:32

Woher kommst du fangirl009 und wie alt bist du?

0

Was möchtest Du wissen?