Wie kann ich herausfinden ob ich mit Mädchen oder Jungem schreibe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Interessante Frage ! Genau das ist mir hier in dieser Community schon x-mal passiert, daß ich dachte, es müßte sich ganz klar um eine Frau bzw. einen Mann handeln. Am Ende, als ich es erfuhr, war es so gut wie immer genau umgekehrt. Wieso bloß ?? Das heißt doch eigentlich nichts anderes, daß es so gut wie unmöglich ist das herauszufinden ohne einen richtig konkreten Hinweis zu haben. Ja und wenn dann noch ein vom Geschlecht abweichendes Profilbild genommen wird ist sowieso Hopfen und Malz verloren... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jabadu
26.08.2012, 12:33

Das stimmt! Ich habe nur das problem das es das profilbild der person mit der ich schreibe total oft bei google gibt...

0

Ich würde an deiner Stelle einfach mal direkt deinen Chattpartner darauf ansprechen. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, braucht dir das ja nicht peinlich zu sein und du kannst, meiner Meinung nach, einfach fragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jabadu
25.08.2012, 23:05

Dadurch kanns sie aber immer noch lügen... Gibt es irgendeine Frage bei der Mädchen anders Antworten würden als jungs?

0

Das ist ziemlich unmöglich, die einzige Chance 100% sicher zu sein ist Web-Cam chat, da es heutzutage sogar Mikrofon mit Stimmenverstellung gibt.....gruselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach Hobbys fragst dann kommt so was wie Ballett, Kammstück dir schonmal zu 60% sicher sein dass die Person weiblich ist. Vielleicht kannst du auch nach sonstigen Interessen, die sich meistens bei den Geschlechtern unterscheiden fragen;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jabadu
25.08.2012, 22:52

Sie könnte aber auch nur so tun als würde sie das mögen.

0

hm...Fang an über ein bestimmtes Thema zu reden, was Jungs und Mädchen total unterscheidet. z.B. schauen nicht viele Mädchen Simsons (denke ich) oder schauen nicht so viele Jungs Unter uns oder sowas Ist nur ne idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Deswegen können Chats ja auch so gefährlich sein, wenn der Junge beim Treffen auf einmal ein 50-Jähriger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlage ein ganz kurzes Telefonat vor - das ist völlig ok bei der Fakerei heutzutage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nach dem Namen ^^ Machs doch nicht unnötig kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jabadu
25.08.2012, 23:05

wenn man den aber kennt....

0

Nein.denn viele wollen ihre wahre identität nicht preisgeben.es gibt auch alte männer die sich als jungs ausgeben.also vorsicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach direkt beste Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?