Wie kann ich herausfinden ob ich meine regel noch bekomme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 prozentig kann man das nie sagen. am besten du nimmst einfach ob und oder binden mit damit du versorgt bist, falls sie im notfall noch kommt

Also bei mir ist es immer so, dass meine brust, eine woche vor anfang der menstruation, sehr sensibel ist, und wehtut wenn ich sie berühre. Vielleicht ist es bei dir genauso? :) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Im voraus kann man das nicht feststellen. Es sei denn mit einem positiven Schwangerschaftstest.... aber ich denke, das meinst du nicht....?

3