Wie kann ich herausfinden ob ich meine regel noch bekomme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 prozentig kann man das nie sagen. am besten du nimmst einfach ob und oder binden mit damit du versorgt bist, falls sie im notfall noch kommt

Also bei mir ist es immer so, dass meine brust, eine woche vor anfang der menstruation, sehr sensibel ist, und wehtut wenn ich sie berühre. Vielleicht ist es bei dir genauso? :) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Im voraus kann man das nicht feststellen. Es sei denn mit einem positiven Schwangerschaftstest.... aber ich denke, das meinst du nicht....?

Nee das meinte ich nicht ich bin erst 12 ;)

0

Wie viele Tage überfällig ist normal?

Ich habe am 4.1 das erste mal meine Periode bekommen. Heute ist der 7.3 !!! Ist das normal das ich sie so unregelmäßig bekomme ? In 3 Wochen fahre ich in den Urlaub und wäre ganz schön blöd wenn ich sie genau dann kriegen würde.

...zur Frage

Kann man mit einer Wimpernverlängerung ins Meer gehen?

Ich fahre am 10.7 in den Urlaub und lasse mir am 5.7 Wimpernverlängerung machen und ich weiß jetzt nicht ob man damit in das Meer darf ?

...zur Frage

Hilfe! Meine Periode im Urlaub?

Hallo , ich hab ein Riesen Problem ! Ich fahre bald in den Sommerurlaub mit Freunden und habe schon ausgerechnet das ich genau in der Woche meine Periode bekomme da ich sie immer regelmäßig bekomme. Natürlich könnte ich ein tampon Nutzen nur am Strand ist keine Toilette zum wechseln ... Was soll ich denn jz machen ? Ich habe so Angst das was ausläuft :(( habt ihr tipps was ich machen kann oder was ich machen kann das meine Regel nicht so stark ist ? Danke in Vorraus :)

...zur Frage

Periode und Urlaub ein Ausweg ?

Hey Leute ich fahre nächste Woche in den Urlaub und leider ist es dann wenn ich meine Regel bekomme. Wisst ihr ob ich vielleicht meine Regel vorziehen könnte damit ich im Urlaub nicht allzu lange Blutung rumlaufe. Am 14.07. bekomm ich meine Regel wäre es eine Option jetzt mit der Pille anzufangen und die dann durchzunehmen ?

Danke im Voraus bin auch offen für Haushaltstipps 😂

...zur Frage

Ich bekomme meine Regel unregelmäßig, was bedeutet das?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe seit 6 Monaten meine Regel, habe sie aber nur 2/3 mal bekommen... Ich bekomme sie halt total unregelmäßig. Was bedeutet das? Ich habe Angst zum Frauenarzt zu gehen, da ich noch sehr jung bin...

...zur Frage

Levomin 20 durchnehmen?

Ich nehme die Levomin 20 . Ich fahre nöchste Woche in den Urlaub und werde da meine Regel bekommen . Da es im Urlaub nicht so schön ist wollte ich fragen ob man die Levomin 20 einmal durchnehmen kann

(Die levomin 20 ist eine Antibabypille)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?